ZitatOriginal geschrieben von WODKA
HD aber nur bis Ende des Jahres!!!
blablabla wie war das nochmal? wenn man keine ahnung hat .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blablabla wie war das nochmal? wenn man keine ahnung hat .....
Nö.
Habe eben geordert.. Sky Welt + Film + Sport + HD Sender für 24,90 - 12 Monate lang.
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Hallo!
Hast du das alles telefonisch angeboten bekommen?
Danke im Voraus
Das untere war ein Rückholer-Angebot für mein HD Prepaid Abo (denke das geht wirklich nur wenn man dieses gekauft hatte. Zumindest bekam ich dafür 2 schriftliche Angebote (das 1. war sehr mäßig, dann folgen meist die attraktiveren Angebote).
Beim Wechsel Premiere -> Sky habe ich einfach angerufen und ein wenig verhandelt (schadet nichts ein wenig kreativ zu sein *g). Am besten mögliche Angebote die aktuell kursieren dem Hotliner Vorschlagen und Fragen ob dies möglich ist. Unter deiner Kundennummer sind in der Regel auch eine Anzahl potenzieller Angebote hinterlegt die sie dir anbieten können als Bestandskunde. Die sicherste Variante ist wenn vorher gekündigt wurde, was bei uns allerdings nur bei dem Prepaid Abo der Fall war.
Einfach freundlich mit dem Hotliner ausloten was geht (die können es sich derzeit nicht wirklich erlauben weitere Kunden zu verlieren). Und bei HD Buchung war der HD Receiver auch für lau, d.h. keine 99 Euro Aktivierungsgebühr. Aber ohne HD ist die Bildquali sowieso inakzeptabel.
Gruß Markus
Wenn man die "tollen" Abos auf der HP bucht dann ja :flop: Aber bei den "speziellen" Angebote hast du es kompletto 12 M. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Nö.
Habe eben geordert.. Sky Welt + Film + Sport + HD Sender für 24,90 - 12 Monate lang.
Gruß, Jörg
Dito!
Sky Welt + Film + BuLi + HD Sender + HD-Receiver für 24,90€ - 12 Monate
![]()
Hatte gestern Sky eine Email geschrieben und gefragt, ob ich das Angebot im Anschluss meines noch laufenden Vertrages verwenden kann. Bekam heute einen Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nur für Neukunden zählt.
pons
Immer direkt anrufen und Fragen was Sie dir anbieten können (da du ja gekündigt hast) oder wirklich bis November/Dezember warten bis Sie dich anrufen (und das machen Sie zu 99,9%).
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hatte gestern Sky eine Email geschrieben und gefragt, ob ich das Angebot im Anschluss meines noch laufenden Vertrages verwenden kann. Bekam heute einen Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nur für Neukunden zählt.
pons
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Nö.
Gruß, Jörg
Hatte mich per Mail "beschwert" das es bei mir nicht buchbar sei usw. und habe gerade einen Anruf vom Kundencenter erhalten das dieses Angebot so buchbar sei für Neukunden bzw. als zweit Abo und sie hat es gleich für mich so aufgenommen – toller Service würd ich sagen.
Wenn nun die Unterlagen dann auch richtig kommen dann passt ja alles.
Da hast du (Bestandskunde?) ja riesen Glück gehabt. Ich habe noch nirgends gelesen, dass jemand das durch bekommen hat. Teilw. haben die Leute 5x angerufen und sind jedesmal abgeblitzt.
Wie schaut es aus, wenn man Sky komplett hat und dafür günstige 53,99 bezahlen darf? Irgendwelche Erfahrungswerte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!