-
Der kleine Nick 4,5/5
Klar, es ist ein Kinderfilm, aber wer kennt nicht den kleinen Nick? Herrlich erfrischend kommt dieser Film daher, hin und wieder etwas platt (aber sehr selten), dafür immer öfters herzerfrischend komisch und einfach nur süß.
Teilweise lag ich am Boden vor Lachen, was nicht wirklich oft vorkommt (und schon gar nicht bei einem Kinderfilm). Die Untersuchungsszene beim Schularzt ist das Highlight.
Kurzum, wer in Erinnerung schwelgen möchte und großártig unterhalten werden will, sollte diesen Film anschauen. Ein schönes Stück Fimgeschichte, hervorragend von unseren Nachbarn (Frankreich/Belgien) umgesetzt.
-
Drum formatiert man diese auch schnell (und nicht langsam). Mir ist noch keine Platte untergekommen, die nach einer schnellen Formatierung irgendwelche Probleme gemacht hätte...
-
Nö, der wollte das bei allen 3 haben :mad:
Naja, ich weiß schon, warum ich seit den seligen P2B und P3B Zeiten auf ASUS verzichte.
-
P4 Stecker?
Zudem, bei ASUS (zumindest bei den 780 Boards), müßte man auf dem Mainboard noch Kumper umstellen, wenn man eine Bildausgabe per HDMI haben wollte.
Und neben dem P4 Stecker ist zumindest mal wieder ein Jumper...
PS: Seit wann muss man bei ASUS einen Downloadmanager installieren, damit man da was runterladen darf... sind die panne?
-
Hab sie grad per Mail bekommen
-
Weil TT keine eBay Werbeplattform darstellen soll?
-
Im Regelfall immer noch der örtliche Media Markt mit 210€ Prämie, ansonsten hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456441
-
Lt. AUssage von mehreren Händlern wird dieser Tarif nicht mehr aktiv vermarktet und somit von der Telekom auch nicht mehr aktiv verlängert. Sprich, du kannst ddas ganze passiv weiterlaufen lassen, aber eine Subventionszahlung o.ä. gibt es nicht mehr (was ausgesprochen sch***e ist)
-
Dann schau mal in meine Sig, ein anderer User hat das ebenfalls mal gemacht, leider wurden die Threads auf mehrfache Nachfrage nicht gepinnt und die Threads wurden nicht weiter fortgeführt - verständlicherweise.
Somit wird dies auch nicht gewünscht sein, kann ich mir vorstellen.
-
Hingehen, sagen, du möchtest einen Call & Surf und dann wird in deinem Beisein das Formular ausgefüllt. Dann wird vermerkt, das dir ein Gutschein zusteht, diesen bekommst du, sobald du die Auftragsbestätigung der Telekom (auf welcher vermerkt ist, wann dein ANschluss zu welchen PReisen geschaltet wird) bekommen hast. Mit diesem Schreiben gehst du dann wieder in den Markt und holst dir deinen Gutschein ab.
ANsonsten meinen Post nochmal durchlesen, da findest du die weiteren Antworten