Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.

Kiss & Kill (Preview)

Naja, ich hatte irgendwie gehofft, das der Film zumindest etwas stärker in Richtung Mr. und Mrs Smith tendiert, aber das das ganze so seicht werden würde, fande ich erschreckend. Die beiden Hauptdarsteller haben gepasst, Tom Sellek

war erfrischend, aber ansonsten grausig.

Für Frauen wahrlich ein Film, der gut in die Womensnight passt, für Männer nur für ein paar lacher gut (und für Kathrin Heigl).

Männer 1,5/5
    Frauen 3,5/5

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Inception war stark, aber er hatte ein paar Logikfehler, oder ich habs einfach nur nicht ganz begriffen

Das ist das, naja, Problem würde ich es nicht nennen, irgendwie anders, das es nicht immer ganz logisch ist, aber bei diesem Film ist man irgendwie bereit, das einfach hinzunehmen.

Mehr wirst du kaum bekommen, bedenke aber noch, das die 120€ von der Telekom noch oben drauf kommen für Komplettwechsler, und, wenn die Aktion noch gültig ist, keine Anschlussgebühren erhoben werden (spart nochmal die 60€) ;)

Und 330€ sind schon eine schöne Summe

Und, wenn du Glück hast, wohnst du im Vorteilsgebiet, dann sparst du im Monat nochmal 5€

Inception ist für mich der Film des Jahres, anschauen und vor allen Dingen Hirn einschalten. Sehr gute Filmunterhaltung mit einem sehr schönem Ende, das sehr viele Interpretationsmöglichkeiten zuläßt.

Zitat

Original geschrieben von derAL

Wenn ich mir heute Abend um 21:30 eine Handelsware bei einem Online-Händler kurzfristig bestelle und der Händer hat den Bedarf einer kurzfristigen Lieferung verstanden, dann klingelt der Postbote mit der Ware spätestens am nächsten Tag um 12:00 Uhr bei mir und übergibt mir diese.

Aber auch nur dann, wenn du bereit bist, dementsprechend einen saftigen Aufpreis zu bezahlen, weobei mir kein onlinehändler und auch kein Versender bekannt ist, der Ware nach 20 Uhr abholt und dann eine garantierte Zustellung am nävhsten Tag bis 12 garantiert.

Gilt im übrigen im übertragenen Sinne auch für die anderen Punkte.