Seit wann bitte gibt Toshiba nur Gewährleistung? Du beschriebst die Gewährleistung, verlinkst dann aber auf die Seiten Toshibas, die eindeutig von Garantie sprechen. Zumal Toshiba als Hersteller keine Gewährleistung geben kann ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
+ den User?

Immer wieder nach Schema F, mal gespannt, wann der nächste kommt. Wird sonst zu langweilig hier.
-
Naja, es kommt immer darauf an, direkt 20% Nachlass/Rabatt oder wie man es auch nennen mag, empfinde ich schon als sehr viel. Wobei es natürlich auch immer auf das Produkt selber ankommt.
Halte es aber genauso wie andere auch, unverschämte Angebote beantworte ich meistens nicht, Angebote und/oder Preisanfragen, wo man erstmal ein Rätsel lösen muss, was derjenige eigentlich meint (weil einfach viel zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind), landen bei mir direkt im Papierkorb.
-
Habe zur Zeit 2 Amazon.de Gutscheine, für die ich keine Verwendung habe.
10€ Gutschein, gültig bis zum 31.12.2013, liegt in Papierform vor, kann also auch gerne versendet werden
50€ Gutschein, habe ich per Mail von Cadooz bekommen, war ein Best Choice Gutschein, ebenfalls gültig bis zum 31.12.2013
Meine Preisvorstellung liegt bei 90% Gutscheinwert, also 9€ (ohne Versand) für den 10€ und 45€ für den 50€ Gutschein.
Bezahlung wäre mir am liebsten per PP (Gebühren übernehme ich), alternativ auch Überweisung (Screenshot der Überweisung ist dann aber bitte Pflicht)
-
Wenn der Käufer gewerblicher Natur ist, gibt es natürlich keinen Widerruf. Viele Verkäufer machen es aber davon abhänig, was auf der Rechung als Adressat steht, steht dort also nur
berndi78 Vater
berndi78 Straße
berndi78 Ort, kann man argumentieren, das der Kaufer privater Natur ist, sobald aber irgendwo irgendwie eine Firma, Firmennamen oder ähnliches auftaucht, wars das auchEDIT: mal wieder zu langsam
-
Du glaubst allen ernstes, das die Gebühr sinken wird? Ich enttäusche dich ja nur sehr ungern, aber eher wird die Gebühr steigen (spätestens in den folgenden Jahren) als stabil bleiben oder gar sinken (warum sollte sie auch?).
Armes Deutschland
-
Für mich bitte
berndi78
schnelle Überweisung, netter Kontakt.
-
Naja, wenn man mal liest, wie der User sich in einem anderem Forum aufführt und welche Wortwahl dort benutzt worden ist, muss man nichts mehr sagen. Kindergarten eben.
-
Ich meine deinen fettmakierten Satz, nichts weiter. Zumal, so viel Energie, die du hier nun aufwendest, nur um etwas zu bekommen, was so nicht vorgesehen war. Gut, andere haben es bekommen, das war dann Glück und du hast eben Pech gehabt, aber hier nun weiter darauf rumzureiten, kommt dem Kindergarten wieder sehr nahe.
-
Viel zu unpräzise formuliert, denn die damals geltenden Konditionen sahen vor, das es nur einen Player gab und eben die BD Medien, aber nicht, das man durch einen Programmierfehler 3 zum Preis von etwas mehr als 1 bekam ;).