Richtig lesen würde helfen ![]()
Du mußt vor dem 31.5 hier im Forum angemeldet gewesen sein, Neuanmeldungen nach dem 31.5 können nicht teilnehmen. Da du aber schon deutlich länger dabei bist, kannst du auch teilnehmen
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig lesen würde helfen ![]()
Du mußt vor dem 31.5 hier im Forum angemeldet gewesen sein, Neuanmeldungen nach dem 31.5 können nicht teilnehmen. Da du aber schon deutlich länger dabei bist, kannst du auch teilnehmen
:p
Suche Hersteller von diesem TV-Rack
Suche Hersteller von diesem TV-Rack, habe das Ding auch schon mehrmal im Geschäft gesehen, aber mir den Namen des Herstellers (leider) nicht gemerkt (Jahnke und Vogels scheiden aus). Hat vielleicht einer eine Idee?
Ehrlich?
Ich lese denen immer wieder deren eigenen Text vor
ZitatSollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.
, damit habe ich nie Probleme, denn die Leistung ist ja gleich, da diese sich auf die Art des Geschäftes mit gleicher Beratung bezieht und nicht darauf, ob irgendwo neu eröffnet wird oder nicht. Denn so wird im Falle immer argumentiert, wenn sie sich sträuben wollen. Da gibt es keine weitere Einschränkung, zur Not würde ich auch bis zum Filalleiter gehen und das ganze freundlich, aber sehr bestimmt einfordern. Klappte bisher immer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
habe euch schon mitgeteilt, dass ich den noch etwas zeit geben muss.
ich hoffe bis ende diesen Monats haben wir ein feedback.
bis dahin habe ich kein bock mehr, die unsinnigen beiträge von
happyhypo, köttel und sin-4711 zu beantworten.
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber das berechtigte Beiträge unsinnig sein sollen, zeugt ja von einer sehr komischen Weltansicht. Ich habe einen Vertrag mit euch abgeschlossen, der bekannte Fakten enthielt. Was Mobilcom dabei macht, ist mir erstmal egal, diese stellen nur eine Leistung zur Verfügung, mehr aber auch nicht und zwar auf Basis dessen, was der Händler eingibt. Das Mobilcom hin und wieder Sachen ändert, mag zwar berüchtigt berühmt sein, interessiert mich als Kunden aber nicht die Bohne.
Fakt ist, ein von euch zugesagtes Angebot in allen Punkten in mindestens einem Punkt nicht eingehalten würde, andere Sachen sind immer nur schleppend vorangegangen wie Gutschriften, AG Erstattungen etc. Das hier näher auszuführen, habe ich keine Lust mehr (kann man aber gut nachlesen).
Und dann so eine pampige Antwort zu bekommen, ist die Höhe. Ihr meldet euch nicht, sagt vorher nur, ihr braucht Zeit (erst in diesem Post kam die Nennung eines Datums) und spielt nun das unschuldige Lamm, dem alle nur was böses wollen.
Sollte am Monatsende keine Rückantwort gekommen sein (und zwar ohne das man nachfragen muss), gibt es meinerseits eine schriftliche Fristsetzung. Geht ja leider nicht mehr anders. :flop:
Und warum stürzen sich alle nach Kerpen, wenn man in Köln und Hürth, sowohl bei Saturn oder Media Markt das Modell zum gleichen Preis bekommen kann (TPG), gebenenfalls muss man zum Fialleiter und dort Druck machen, ist aber angenehmer, als sich dieser Eröffnungschaose anzutun.
Siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447583
Wenn ein Händler sich nicht mehr meldet, kann es auch nichts neues geben.
@ köttel
Bist ein ganz großer ![]()
@ happyhypo
Werde ich auch machen.
Naja, scheint ja zu viel verlangt zu sein, entweder hier oder per Mail/PN zu antworten.
Werde ich wohl eine Stufe weitergehen müssen, und das ganze nur wegen 29,85€. :flop:
Naja, es ist Sonntag ![]()
Hm, Zeit ein Angebot einzustellen ist wohl vorhanden, Zeit, eine Mail zu beantworten bezüglich der chaotischen Grundgebührbefreiungsaktion der letzten mobilcom-debitel Aktionen anscheinend nicht.