-
Nokia 5230 in white blue abzugeben, keine Kratzer oder ähnliches (einzig die Displayfolie sollte mal getauscht werden, das Display ist aber komplett kratzfrei).
Rechnung wird mitgegeben (Logitel 05.02.2010).
Dazu eine passende 4GB Sandisk MicroSD Karte, eine passende Tasche von Samsonite (Beispielbild in der Farbe http://www.pencil-and-more.de/…30972d/8/2/828538A1_2.jpg ) sowie das passende Anschlusskabel für den PC. Conrad Rechnungsbon für Kabel und Speicherkarte wird mitgeschickt.
OVP wird ebenfalls mitgeschickt, das Plektrum ist ebenfalls vorhanden.
Abholung im Kölner Raum gerne möglich, Versand per Hermes inkl., per DHL + 3€
Preisvorstellung liegt bei 100€ inkl. Hermes/Abholung, 103€ inkl. DHL
Zahlbar bei Übergabe in bar, ansonsten per Überweisung, Paypal (Übernahme der Gebühren ist Pflicht!) oder Amazon.de Gutschein.
-
Nein, man muss nicht zuhören (zumindest nicht bei den normalen Sachen).
Aber ein Paid4szene Thread im TT zu eröffnen, ich glaube beinahe, das ist das falsche Forum dafür 
Hier sei dir mal angeraten, den Monster Thread (gute 2000 Antworten) bei Primusboard.de durchzulesen oder die dortige Suche zu beschäftigen
http://www.primusboard.de/thre…e7bde917d&hilight=flatwin
-
Und wie sollte es anders sein, nach 3 Monaten wird wieder die GG berechnet.
-
Nur zum Verständnis.
Die Prämie von dir kommt in Form eines Gutscheines (Amazon.de möglich?), die Gutschrift von der Telekom wir direkt auf das Kundenkonto gutgeschrieben (im Falle eines Call & Surf comfort wären das ingesamt 120€ auf Kundenkonto und 140€ Gutschein, wenn man ein Komplettwechsler ist). Miethardware kommt dann auch von der Telekom direkt, denke ich mal, oder?
-
Das Problem ist hier eher Mobilcom als Handybund, wobei auch klar sein sollte, das der erste Ansprechpartner immer erst der Händler (denn dieser hat die GG frei zugesichert) sein sollte und nicht der Netzbetreiber, denn der macht in vielen Fällen gar nichts (und schon gar nicht Mobilcom).
Bin mal gespannt, wie das bei mir mit der nächsten Rechnung aussieht, es wäre der 4te GG freie Monat *zitter*
-
Wenn das so einfach wäre :(, hat nichts gebracht
@ das Dirk
Nö, der Akku war gut voll. Nun hat das gute A-Team in Köln mein Gerät, mal schauen, wie lange es dauert (Aussage, es können gut und gerne mindestens 2 - 3 Wochen dauern).
-
Seit gerade kann ich mein Handy nicht mehr einschalten 
Mal gespannt, wie lange das nun wieder dauert, bis es wieder da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der BVB bemüht sich doch sogar darum, ihn zurückzuholen!
Man sollte jetzt keine Treibjagd gegen ihn veranstalten......
Das Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig und ich hoffe inständig, das es auch nur ein solches bleibt. Diesen Rüpel will ich nie mehr in unseren schönen Farben sehen, denn weiterbringen tut der uns sicherlich nicht.
-
Bei KPB hat das ganze aber irgendwie System, ich denke da mit Schaudern an seine Zeit in Dortmund zurück, wo er es immer wieder geschafft hat, die eigene Mannschaft mit seinen Fouls und Platzverweisen zu schwächen.
-
Mal so eine dumme Frage, ihr müßt Freitags nachmittags nur von Bonn nach Hamburg, seid 2 Personen und wollt was transportieren? Muss es Freitag sein?