Gibt es irgendwo einen Scan der kompletten Angebotsseite, wo man alle BD sehen kann, die man erwerben könnte bei dieser Aktion?
Beiträge von sin-4711
-
-
Gibts das irgendwo in Bildform zu sehen?
Finde auf der Seite nichts

-
@ delvvos
ja, irgendwo zwar störend, weil es ja auch beworben wird, aber mal ehrlich, wenn man den Preis sieht und dann die Preise anderer Receiver vergleicht, sollte das nur ein Manko darstellen, aber kein Grund, das Produkt gänzlich abzulehnen.
Die Bugs hingegen sollten behoben werden, da hoffe ich noch drauf

-
Xoro 8500, günstiger geht es nicht, ist aber schwer zu bekommen und vor allem, die Software scheint noch Probleme zu machen (beta Software ist schon draussen und behebt die meisten Probleme)
-
Und ich muss noch eine Woche warten

-
Und nach den 2 Jahren? Was kann man dann für eine Box nehmen bei einem NGN Anschluss?
-
Noch so eine kleine Frage, was passiert, wenn die Box innerhalb der Vertragslaufzeit einen defekt hat, wird diese auch nach 2 Jahren getauscht? Oder muss man sich dann was anderes zulegen?
-
Na super, und dann meine Rufnummer aufgeben :(.
Geht jetzt nicht gegen dich (du kannst ja nichts dafür).
Dann kann ich ja die Unterlagen neu ausfüllen und -drucken.
Kann ich dann hingehen und den Vertragsbeginn wenígstens auf den 1.8 legen? Der Anschluss wird vorher ja eh nicht frei, oder ist das nun wieder viel zu weit in der Zukunft?
-
Dann wollen wir mal schauen, ob Vodafone gut ist oder nicht
(schlechter als NetCologne können die nicht sein).Habs bestellt, brauche aber die Unterlagen so schnell wie möglich, weil bis zum 8.5 der Portierungswunsch bei NetCologne eingegangen sein muss (MVLZ endet am 8.8, gekündigt werden muss 3 Monate vorher, entweder von Kundenseite oder aber per Portierungswunsch). Hoffe, das klappt also.
-
Was passiert denn nach den 3 Monaten mit dem Surf sofort Paket, wenn DSL geschaltet ist? Kann man dann den Stick an ein Notebook stecken und dort kostenlos weitersurfen?