Beiträge von sin-4711

Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

Hierzu habe ich noch ein paar dringende Fragen.

Surf Sofort Paket, muss da irgendwas gekündigt werden nach den drei Monaten, wird das automatisch gekündigt oder läuft das automatisch aus?

Rechnung wird online verschickt? Papierrechnung möglich - aufpreis?

Der Preis oben bezieht sich auf ein Angebot mit NGN ANschluss?
    Bei Buchung mit Komfortanschluss bezahle ich also folgendes?
    15x19,95€ (reduzierte Grundgebühr +3)+ 9x29,95€ (reguläre Grundgebühr) + 24x5€ (Aufpreis für Komfort) = 688,80€ - 203€ (Guthabenauszahlung) + AG 9,95€ = 495,75€ (20,66€/Monat)?

Was ist sinnvoller, NGN oder Komfortanschluss? Will eigentlich nur telefonieren und das zuverlässig.

Verstehe ich das also richtig?

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    Call & Surf Comfort = 150,00 € Prämie / Gutschein + 120€ Wechselbonus direkt von der Telekom? == 270€

Dann bitte einmal die Unterlagen (Angebot ist richtig gut (und mal eben 100€ mehr als direkt von der Telekom) :D

Da ich meinen Anschluss bei NetCologne kündigen möchte und zur Telekom zurückwechseln möchte, wollte ich mal fragen, was für Angebote es gibt.

Das ganze müßte aber recht schnell vonstatten gehen, da der Vertrag bei NetCologne bis zum 5.8 gekündigt werden muss.

Nokia 5230 (simlockfrei) in white blue, einwandfreier Zustand, keine Kratzer oder ähnliches, allerdings benötigt es eine neue Displayfolie, da die alte doch sehr in Mitleidenschaft gezogen ist (folie lasse ich aber drauf).

Kopfhöhrer ist noch original verpackt, dazu gibt es eine 4 GB Speicherkarte (Sanddisk) und das passende Datenkabel, den Lieferschein/Rechnung habe ich auch noch zu Hause "rumfliegen", muss den aber suchen (bin am Umziehen), ist aber definitiv vorhanden.

Preislich habe ich mir 111€ inkl. DHL vorgestelt (Paket), bin aber gerne zu realistischen Verhandlungen bereit.

Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf gerne möglich.

Alternativ bin ich auf der Suche nach einem Nokia 3720classic yellow, allerdings muss dieses neuwertig sein (keine Kratzer, keine Verschmutzung, inkl. Rechnung). Da das Handy etwas günstiger ist, wäre mir ganz lieb, wenn es dazu noch eine kleine Zuzahlung gibt, aber man kann ja verhandeln.

Habe was ganz schweres (weil Link gelöscht :( ), leider auch keine Hörprobe, aber vielleicht weiß einer, was ich meine.

In den letzten 4 Monaten ist ein Album rausgekommen (Metal), worin ein Kirchenchor (russischer, meine ich) zu hören ist, welches von einem bekannten Heavy Metal Musiker eingespielt worden ist. Leider ist mir der Name komplett entfallen, sämtliche Versuche, mich zu erinnern, scheiterten :(

Power Metal, das Album wurde überall recht gut bewertet, ich meine, auf dem Cover ist ein Mönch zu sehen.

Der Künstler macht recht wenig Alben, noch seltener singt er allerdings und wird dann gerne als Meister/Meisterwerk bezeichnet, ist aber im Hintergrund bei anderen Bands durchaus tätig (Side Projekte). Der Stil ist ungefähr wie Stratiovarius, es ist aber nicht der Leadsänger (wäre ja zu einfach ;) ).

Ich weiß, sehr, sehr dürftig, aber vielleicht habe ich glück im unglück

Mit Festnetz habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, daher wohl teilweise echt dumme Fragen :rolleyes:

Habe einen Vertrag bei NetCologne, der nun zum 8.8 gekündigt werden soll (will weg von diesem Verein). Nun die Frage, ist eine Beauftragung nun schon sinnvoll oder eher später?

Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen, ich weiß ebenfalls, das, wenn ich nun Vodafone beauftrage, das Protierungsverfahren eine Kündigung auslöst, die NetCologne einhalten sollte.

Wann bekomme ich die Hardware zugeschickt (ohne Internet wird im August sehr schlecht sein, daher darf es keine Unterbrechung geben, daher kommt auch wohl eher nur das VF Angebot in Frage für mich).

Der Vodafone Surf Sofort Paket Sicher & Komfort beinhaltet einen Standardtelefonanschluss (Analog oder ISDN), keinen Anschluss, der über irgendwas anderes realisiert wird?

Der Vodafone Surf Sofort Paket All Inclusive gibt es nicht mit Komfortanschluss?

Die Vorwahl 02233 ist, obwohl Köln gerade mal 1km entfernt ist, nicht TopSpeed fähig, denke ich mal, oder? (bezieht sich nur auf die Frage direkt über dieser)

Ich glaube, das waren meine dummen Fragen ;) *Asche auf mein Haupt, wenn ich die Antworten dazu übersehen habe :o *

DVD Player gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, vernünftige mit HDMI von einer "Namenhaften" Firma unter 40€ jedoch sehr selten (und die billigen Marken möchte ich bewust nicht kaufen).

Nun bin ich auf den Toshiba SD390EKe gestoßen, leider aber auf keinen einzigen Testbericht, der aussagt, ob der Player nun vernünftig ist (und vor allem, ob dieser Player wirklich keine DVD-DL futtert).
    http://www.toshiba.de/consumer…rticle&id=2605&Itemid=261

Oder kennt jemand idealerweise einen vernünftigen Player unter 40€ mit HDMI und als Allesfresser?

Suche ein Komplettangebot, da ich von NetCologne weggehen werde (was die sich geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut mehr). Der Anschluss kann zum 8.8 gekündigt werden, ich suche daher Angebote, die eine Flatrate ins Festnetz beinhalten sowie natürlich die InternetFlat.

Anbieter darf ruhig die Telekom sein, schlimmer kann es nicht werden ;).

Durch die Vorwahl 02233 sollte ich auch im Vorteilsgebiet liegen, wenn sich nicht wieder was geändert haben sollte.

Bitte nur Angebote anbieten (egal welcher Anbieter), die auf einen richtigen anaolgen Telefonanschluss aufbauen (kein VoIP etc).