Das wichtigste ist wohl eher, ob die durchführende Schule ein Bildungsträger ist, der von der Agentur für Arbeit / Arge auch anerkannt und unterstützt wird, sprich, einen Vertrag mit der Einrichtung hat. Und das ist in den meisten Fällen nicht gegeben, da meistens eher die Dekra/DAA und wie sie alle heißen unterstützt werden, sprich Einrichtungen, die eher vor Ort zu finden sind.
Beiträge von sin-4711
-
-
Wenn die freien bei uns in der Gegend auch mal billiger als die Markentankstellen wären, würde ich das machen. Meistens ist jedoch die Shell günstiger als die Freien, häufig ist die Jet oder Star Tanke einen Cent günstiger, dann wartet man dort aber auch gut und gerne eine halbe Stunde (und dank ADAC zahle ich dan der Shell dann den gleichen Preis)
-
Ich weiß, der Thread ist recht alt, aber eben der "neuste". Hat vielleicht irgendwer genauere Informationen über diesen DUAL DVD Player? http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9
Suche einfach nur einen günstigen, günstigen DVD Player, der neben Scart einen HDMI Anschluss bietet. Mehr als 35€ sollte dieser auch nicht kosten
-
Nun ja, sollte mal eine Naht des Bezuges reißen, siond die Kugeln immer noch im Inlay und kullern dann nicht haltlos rum.
-
Schonmal danke dafür. :top: Du kennst nicht zufällig Händler, die das Ding lieferbar haben? Nokia selber scheint seine Zubehörsachen nicht wirklich verkaufen zu wollen, online findet sich nichts, selbst in der Bucht ist nichts zu finden
-
Hat irgendwer schon eine vernünftige Halterung für das 5230 entdecken können, um das Handy im Auto an die Scheibe zu packen? Oder kann man die CR-103 benutzen?
-
Windstoßkerzen E14 40W außerhalb der EU kaufen?
Hat da einer vielleicht eine gute Adresse für mich? Sollten aber schon Markenware wie Osram oder vergleichbare sein, billigware bekomme ich hier im Baumarkt zu genüge und die sind einfach nur schlecht.
-
Da stimme ich zu, ist aber ein Film, bei dem der gemeine Kinogast zu viel denken muss - wird also nicht sehr lange im Kino sein. Teilweise aber auch sehr hart auf mehreren Ebenen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wozu auch? Mein Smoothy hat auch keien Innentasche und ist trotzdem 100% dicht.Naja, es gibt Hersteller, die haben noch nicht mal das Netz/Inlay der Smoothys, so das die Kugeln einfach nur in den Bezug reinkommen, so meinte ich das ;).
Preislich sind die Smoothys wirklich sehr interessant, wenn man noch weitere 100l Füllmaterial einfüllt, sind die noch bequemer (wers mag, mir reicht die Liefermenge, wobei ich das Problem habe, wenn ich einmal drin sitze, komme ich nicht mehr hoch
) -
Drachenzähmen leicht gemacht
9/10 PunktenEs ist kein Kinderfilm, denn dieser Film ist für ein Kind von 6 Jahren doch recht schwer zu verstehen und erst recht in dessen Augen nicht wirklich lustig. Wenn man allerdings älter ist und zudem (wie ich) einen totalen Drachen- und Fantasyfimmel hat, ist man(n)/frau in dem Film sehr gut aufgehoben. Dieser macht richtig viel Spaß, auch wenn man Synchronisation echt seltsam gerät und man zudem auch irgendwie meint, Stitch 3 vor sich zu haben.
Sehr hohes Tempo, teils sehr guter Gagfactor und nicht immer ganz jugendfrei, einfach nur zu empfehlen.