Ich verstehs nicht? Dafür, das die Sendung vor 2 Stunden angekündigt worden ist und nun bereits auf dem Weg ist, sehe ich nichts negatives :confused:
Beiträge von sin-4711
-
-
-
So ist es, gerade Straße, der Radfahrer war erst auf dem Bürgersteig und ist dann urplötzlich auf die Straße ausgewichen (über eine Einfahrt, damit es auch nicht holpert) und hat mich dadurch gezwungen, sehr stark abzubremsen.
-
Ich meine, die BigBoys haben kein Inlay/Innentasche wie die anderen Hersteller.
-
Gestern Morgen, Berufsverkehr, Gewerbegebiet, mir kommt ein LKW entgegen, soweit kein Problem. Das Problem war dieser äußerst intelligenter Radfahrer, der meinte, direkt vor mir auf die Straße zu fahren und sich dann zu beschweren, das ich mich per Hupe bei ihm bedankt habe, da ich sehr stark abbremsen mußte, denn am Radfahrer komme ich beim besten Willen nicht vorbei, wenn mir ein LKW entgegenkommt. Aber nein, das hat der gute beim besten Willen nicht eingesehen, er ist ja der schwächere und hat sich nicht an die Verkehrsregeln zu halten.
Heute morgen, Kreisverkehr, 2 Spuren führen theoretisch in den Kreisverkehr, wobei die linke nicht dazu gedacht ist, "geradeaus" zu fahren, sondern "links". Hat die Blondine nicht davon abgehalten, einfach ohne zu schauen, ob neben ihr ein Auto ist, von der zweiten Spur einzubieten und mich beinahe zu rammen. Unnötig zu erwähnen, das sie sich am Schminken war und meine Aufregung nicht verstanden hat. Meine Wortwahl (bei geschlossenen Fenster) war dann wohl nicht ganz jugendfrei.
Was denken die eigentlich, wer sie sind? Gott und hinter mir die Sinnflut, mir doch egal, was die anderen machen, schliesslich müssen die ja aufpassen, nicht ich.
Da bekommen die Worte meines Fahrlehrers wieder eine neue Bedeutung, der meinte, ich sollte dümmer denken als die anderen zusammen. Dann wäre ich nämlich tot. Ich freu mich schon auf morgen, mal gespannt, was dann kommt.
-
Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.
-
Gibt es eine Webseite, die sich mit dem Urlaubsort Deutschland beschäftigt? Und damit meine ich nicht die offizielle Webseite http://www.deutschland-tourismus.de, diese Seite finde ich einfach nur unübersichtlich. Mir ist vorerst egal, wohin es in Deutschland gehen soll, ich bin einfach nur auf der Suche nach schönen Flecken, wo man abschalten kann.
-
Nur mal so als Info, den Vertrag kannst du auch am 15.6 verlängern, kündigen hingegen kannst du diesen Vertrag unter Einhaltung der Fristen allerdings nicht mehr (und Fax kann sehr probelamtisch sein), da dieses 3 Monate vor Vertragslaufzeitende dem Provider vorliegen muss (Poststempel reicht nicht).
Verlängerst du nicht aktiv (also ohne Handy oder sonstige Subvention), dann verläüngert sich der Vertrag stillschweigend um 12 Monate.
-
*gähn*
Ist eigentlich irgendjemand von den neuen Teams im Ziel angekommen?
Wo ist die Spannung?
Da war ja das letzte jahr in Bahrein richtig spannend in Bezug auf heute. -
In der Firma sind zwei originalverpackte Tonertrommeln von Brother über, die nicht mehr von uns gebraucht werden (Drucker wurde ausgetauscht, weil defekt (Papiereinzug)
Es handelt sich um originale, komplett verschlossene Ware von Brother http://www.brother.de/g3.cfm/s…el/35160/s_product/DR2000 , gekauft wurden die Trommeln im letzten Jahr im 2 Quartal (genaueres Datum könnte ich die Tage nachreichen, wenn es nötig wäre).
Die Toner sind laut Brother für folgende Modelle gedacht.
DCP 7010
DCP 7010 L
DCP 7020
DCP 7025FAX 2820
FAX 2825
FAX 2920HL 2020
HL 2030
HL 2040Preislich dachte ich an 47€ inkl. Versand DHL je Einheit ( http://geizhals.at/deutschland/a134745.html ) - 85€ für beide inkl. Versand DHL
Wichtig ist folgendes, das ganze läuft über mich als Privatperson, somit gibt es weder eine Garantie noch Gewährleistung von meiner Seite (von Firmenseite sowieso nicht), Rechnung o. ä. kann nicht erstellt werden.