Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
In der "Maximaltreue-Stufe" = 40% Rabatt wird dieser Tarif für mich so aussehen:Davon abgesehen, das es nur 3 Rabattstufen gibt und damit nur maximal 30% (so den mir vorliegenden Unterlagen).
-
Dann wäre noch sinnvoller gewesen, auch mitzuteilen, wann du das ganze ersteigert/gekauft hast

-
Eben, frühstens solltest du die zweite Stufe (also die 20% Rabatt) im Juli 2011 erhalten, die 30% Rabatt dann im Juli 2013

-
Ach komm, das hat doch Tradition ;). Erinnere dich doch einfach mal an das 6310i und daran, das man irgendwas in den Akkudeckel kleben mußte, damit man das Gefühl hatte, das es nun Bombenfest sitzt. Gehört irgendwie zum Nokia, ohne würde doch was fehlen

-
Natürlich nur einmal

-
Genauso ist es.... es gibt manche, die machen sich über alles gedanken, aber denken nie erstmal richtig nach, was nun sache ist.

-
Wenn da noch keine Rufnummer steht, dann ist der Vertrag auch noch nicht durch Vodafone aktiviert worden, denn sonst würde ja (logischerweise) eine Rufnummer vergeben.
-
Letztlich geht es erstmal darum, Adressen einzukaufen. Nicht mehr, nicht weniger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sin-4711
Ich möchte meine Bewertung etwas aufsplitten.Vom Angebot her unschlagbar, ein Nokia 5230 im VF SF WE (oder wie auch immer der tarif heißt
) mit 144€ Auszahlung dazu, dazu lt. Angebot keine AG, das kann sich schon sehen lassen.Bestellt am 28/1, am 29/1 wurde morgens der Preis korrigiert, wie in der PM gebeten, direkt danach habe ich die Unterlagen abgeschickt. Bis hierhin absolut top und wie man es sich als Kunde wünscht.
Der Eingang der Unterlagen wurde erst am Montag bestätigt, die Ware wurde dann erst Freitags verschickt (angekommen dann am Samstag), das ist zumindest verbesserungsfähig (ich bin mir nun auch nicht sicher, ob auf der Webseite stand, sofort lieferbar oder lieferbar in 1-3 Tagen). Bei letzterem passt das alles wieder, aber hier wäre vielleicht ein Verweis oder (nochmaliger) Hinweis für den Kunden wünschenswert, vor allem, wenn dann hier im Forum am Mittwoch gesagt wird, das der Vertrag aufgrund der AG0 am Mittwoch geschaltet wird und die Ware wahrscheinlich dann am gleichen Tag versendet wird. Wie gesagt, das ist nur ein Hinweis, was man machen könnte, um den Service weiter zu verbessern.
Und weil ich hin und wieder ein schwieriger Kunde bin, hatte ich am Donnerstag noch nachgefragt, ob man die Hardware wechseln könnte, leider wurde hier nicht drauf eingegangen, lediglich der Hinweis wurde gegeben, das die Ware am Freitag erwartet und an den Kunden versendet wird. Auch hier wäre ein kurzer Hinweis - nicht möglich o.ä. - für den Kunden aufschlussreicher gewesen.
Aber das nur am Rande, im großen und ganzen bin ich zufrieden, wenn nun auch die AG0 (sei es mit Berechnung und fogender Gutschrift) sich bestätigt und die Auszahlung 4 Wochen nach Abschluss erfolgt (wovon ich nun einfach mal ausgehe
), dann würde ich aufgrund des Gesamteindruckes nochmals bei Logitel bestellen (wenn ein Angebot mir zusagt).Update, die Auszahlung meines am 3.2 geschalteten Vertrages ist seit dem 26.2 auf meinem Konto gebucht, einfach super. Nun fehlt nur noch die zweite Rechnung von Vodafone, in welcher steht, das die AG, welche abgezogen wurde, als Gutschrift auftaucht. Aber auch das wird klappen
:top: