Erfahrungen mit Logitel - Thread

• 10 Februar Vertrag abgeschlossen, netter & kompetenter telefonischer Kontakt, drei Tage später das Handy geliefert, Avisierung der Auszahlung für den 10.03.2010, Betrag am 09.03.2010 auf dem Konto, von meiner Warte aus ein absolut emfehlenswerter Händler, vielen Dank für die tadellose Transaktion

Da Leben ist kompliziert

• Logitec Branding Problem

Woler
    wichtig war mir hier mitzuteilen dass auch aktuell noch immer umgeflashte Ware von logitel ausgeliefert wird, immerhin habe ich um 22:30 nun einen Retourenaufkleber zugestellt bekommen, dass ist schon mal positiv, ich werde weiter berichten

• Dann wäre noch sinnvoller gewesen, auch mitzuteilen, wann du das ganze ersteigert/gekauft hast :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Montag Vertrag + Handy bei eBay ersteigert, Dienstag Unterlagen abgeschickt und heute (Donnerstag) das Handy erhalten.
    Wahnsinn.

• Vor knapp 2 Wochen 1x o2on und 1x o2on upgrade bestellt.
    Bearbeitung lief zügig. Service per PN, Mail und Telefon immer auf dem höchsten Niveau. Sendungsnummer wurde automatisch mitgeteeilt. Ware erhalten und die Auszahlung wird mit Sicherheit auch bald eintrudeln.

An Helge & Co: Weiter so!

• LOGITEL UNSERIÖS?

...
    zwischenzeitlich hat O2 2x die AG in Rechnung gestellt, obwohl logitel ausdrücklich 0 € bei ebay angegeben hat. Hierzu wie zu dem Liefertermin des eingesandten Handys erhält man keine Antwort. Scheinbar ist die Firma unseriös denn Emails werden bei Problemen nicht beantwortet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!