Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Meines sollte auch heute geschalten werden, bis her leider noch nicht passiert, hoffe das wird heute noch was !

  • Zitat

    Original geschrieben von tertldd
    Am Montag alle Unterlagen hin geschickt,am Dienstag Bestätigung des Eingangs erhalten.Seitdem ist Funkstille.
    vielleicht kann sich hier mal jemand von Logitel dazu äußern?


    Bei solchen Kunden würde ich als Händler den Vertrag stornieren!


    Es grenzt schon an Unverschämtheit, mit welchen Aussagen manche Leute ein Forum zumüllen.


    Montag Unterlagen, Dienstag Bestätigung, heute ist gerade mal Freitag!
    Hallo, geht`s noch?


    Micha

  • Kleiner Tip : Einfach in die Eingangsbestätigung mit reinschreiben, wann der Vertrag zur Freischaltung ansteht ;) - dann hätte ich z.B. gar nicht erst nachgefragt. :)


    (P.S : Geniales Angebot zur richtigen Zeit ! Jetzt wo ich alle bei o2 habe komme ich mit der mobile Flat am Ende billiger weg als mit dem o2o :top: )

  • Vorab, der Kundenservice ist wirklich 1a.
    Man bekommt Antworten innerhalb von 2-12 Stunden, die auch meistens freundlich formuliert sind.


    Was ich von der Lieferung halten soll weiss ich noch nicht.
    Hab vor 2 Wochen den Vertrag unterschrieben hingeschickt und später bezahlt.
    Warte nun seit 9 Tagen nach Zahlung auf das Handy.
    Laut Kundenservice sollte es aber nur 5-7Tage dauern bis Dhl mir dann das Paket auch geliefert hat.
    Morgen ist Sonntag da werd ich es nicht bekommen können, also wenn dan Montag, wo ich auch hoffe das es dann kommt.


    Laut Logitels Internetseite bekommt man auch eine E-Mail, wenn das Handy an Dhl übergeben wurde und diese es ausliefern.
    Kam keine, also kann es wohl noch länger dauern oder diesen E-Mail service gibt es nicht mehr.




    Frage an euch(Kundenservice wollte mir anscheinend diese Frage nicht beantworten):


    Unter "Login" und dann bei Bestellungen unter Details steht :
    Versandstatus: offen
    Auftragsstatus: In Bearbeitung


    1.Rufnummer leider noch nicht bekannt.


    Heisst das, dass o2 den Vertrag noch nichtmal aktiviert hat?
    Oder ist das mit der Rufnummer egal?

  • Wenn da noch keine Rufnummer steht, dann ist der Vertrag auch noch nicht durch Vodafone aktiviert worden, denn sonst würde ja (logischerweise) eine Rufnummer vergeben.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Das wäre natürlich besonders toll...
    Vor mir hat jemand geschrieben, dass o2 5-8 Tage braucht um einen Vertrag zu aktivieren, aber direkt 14 Tage? Find ich unverschämt.. .


    Ich les bei allen nur; Vertrag hingeschickt, bezahlt und eine Woche später hatten sie ihr Handy.


    Dann dürfte ich auch nochmal 1-3 Tage warten bis Logitel das ganze per Dhl verschickt. Mit meinem Glück sind es dann sogar 5 Tage.
    Also schätze ich mal das ich das Handy in 1-2 Wochen bekomme.
    Klasse 4 Wochen für ein handy :mad:


    Mir hat der Kundenservice nichtmal dadrauf geantwortet, was dies mit der Rufnummer heisst, sondern sagte mir nur, dass es von der Bezahlung aus 5-8 Tage dauert bis das Paket da ist.

  • Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir bei Logitel einen Vertrag samt Handy zu besorgen. Muss sagen das der E-Mail Support schon mal echt gut ist. :top:


    Jetzt aber eine Frage. Ich will den Vertrag so spät wie möglich aktivieren lassen. Sollte ja kein Problem darstellen.
    So jetzt will ich ein Handy bei welchem als Lieferzeit 5-10 Tage angegeben ist. Bedeutet das:


    a) das Handy wird erst nach Aktivierung des Vertrages beim Handyzulieferer bestellt und es ist nur eine grobe Schätzung das mein Handy nach 5-10 Tagen bei mir ist?


    b) das Handy wird schon mal auf Lager gelegt und bleibt dort bis Vertragsaktivierung und wird mir dann zu geschickt?


    Wie ist es im Fall a) mit Lieferengpässen? Ich meine dann habe ich einen aktivierten Vertrag ohne Handy. Die Kosten auch wenn ich den Vertrag nicht nutzen kann muss ich ja trotzdem tragen.


    Das wäre sehr freundlich wenn man da mal von offizieller Seite dazu Stellung nimmt? Gibt es hier Erfahrungswerte von Usern die eine ähnliche Situation schon durchgemacht haben (gerne auch Sofortaktivierung mit entsprechender Handylieferzeit).


    Danke im Voraus.


    Grüße

  • Also ich kann mich den lobenden Stimmen voll anschließen...bei mir hat alles geklappt, wie es soll und angekündigt war. Vielen Dank!

  • Bestellung 'Mein Base' am 10.02.2010,
    Sim-Karte erhalten am 16.02.2010,
    Auszahlung heute erhalten.


    Super, Danke :top:

  • Probleme mit logitel


    Habe Negatives von logitel zu berichten, über ebay wurde ein HD2 ersteigert, geliefert wurde das Gerät mit gebrochenem Siegel und eingesetztem Akku. Der Kauf erfolgte mit IP 100. Im Gerätekarton kein Zubehör. Der Karton wurde fein säuberlich mit dem Serien-Nrn Aufkleber der den Geräten beiliegt verschlossen. Die Speicherkarte war eingesetzt und das Gerät voller Fingerabdrücke. Das Gerät zeigt keinerlei Providerinfos an, also Original HD2, aber weit gefehlt bei Eingabe der Serien-Nr.: auf der HTC Seite wird diese abgewiesen. Also hat man bei Logitel scheinbar das Gerät umgeflasht. Ärgerlich wenn man nun keine Orinalfirmware aufspielen kann. Das ging sicherlich nicht nur mir so. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
    Übrigens reagiert logital auf meine Mails nicht.
    Ich werde hier weiter berichten.
    Vielleicht reagiert ja hier jemand von denen.
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!