Angesehen und verglichen mit 2D, visuell nicht schlecht, auch wenn es für die Augen wirklich anstrengend war....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angesehen und verglichen mit 2D, visuell nicht schlecht, auch wenn es für die Augen wirklich anstrengend war....
Schlimm sind im Kreisverkehr die Spezialisten, die zwar blinken, wenn sie in den Kreisverkehr fahren, aber nicht, wenn sie rausfahren.
Ich denke, jeder sieht die zwei Probleme.
Die Bildquali wär wirklich miserabel, die Schnitte schön schlecht, die Regie unter aller würde und bis zur 2/3 des Films dachte ich, man ist das ein Scheiß Film. Aber das letzte drittel hat alles rumgerissen, obwohl ich froh gewesen bin, das ich für diesen Film kein Geld bezahlt habe.
3/5 Punkten, aber auch nur wegen dem Ende und einigen offenen Fragen ![]()
Manche (weibliche) Fahrzeugfüherrinnen scheinen im Parkhaus das altbekannte Problem zu haben. Es geht zum shoppen und schon ist der Gedächtnisspeicher (wie bewege ich ein Auto im Parkhaus gemäß der Straßenverkehrsordnung) wie leergefegt (frei nach Mario Barth, nur das Parkhäuser keine Luftschleuse besitzen).
Anders kann ich mir es nicht erklären, wie es 3 Frauen nacheinander geschafft haben, ein gut sichtbares Verbotsschild (Einfahrt verboten, Einbahnstraße)zu mißachten und mich beinahe in einen Unfall zu verwickeln und dann so dämlich aus der Wäsche zu schauen, frei nach dem Motto, das war ich nicht (dazu dann noch ohne Licht, irgendwas am futtern und Handy am Ohr (und nein, es waren keine jungen Dinger, sondern allesamt die Frauen, die meinen, die Welt dreht sich nur um sie)).
Aber sie waren ja nicht Schuld und das Schild war bis vor einer Sekunde noch nicht da. Klar, das hab ich vor dem Bruchteil einer Sekunde erst hinmontiert.
Kopf->Lenkrad
Und als wenn das noch nicht genug wäre, kam heute alles zusammen. Busfahrer, die zwar sehen, das ich im Kreisverkehr bin, aber hey, der Bus ist ja so kurz, da kann man schonmal in den Kreisverkehr reinfahren, wenn ich im Kreisverkehr kurz vorm Bus bin (ich mache gerne Vollbremsungen, darauf stehe ich ungemein. Juckt den ***** aber absolut nicht.
Knüller auch gestern abend, Karneval, ältere Dame steht mit ihrem Rollator und zwei weiteren älteren Personen (ohne Rollater) mitten auf der Fahrbahn, aber zur Seite gehen? Nö, warum auch, ist doch ein einziger Bürgersteigt, und das ein Auto kommt, ist auch nebensächlich.
Manchmal macht Pizza ausfahren keinen Spaß.
Dir ist aber schon bewust, das Miele oben genannte Modelle nicht mehr herstellt und diese dadurch schon gar nicht mehr auf der Miele Seite gelistet sind? (oder hab ich einen :apaul: ), zudem Miele seit einiger Zeit dazu übergeht, obiges Bedienfeld abzuschrägen.
Was wäre denn mit so einer Lösung --> http://www.siemens-home.de/WI14S440.html?rw=true oder http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?ProdID=29389 (kosten um die 700 bis 800€ online, ein Ladengeschäft könnte die für unter 1000€ haben, denke, es wäre einfacher, wenn man sich einfach eine komplette Tür kaufen/anfertigen lassen würde, das kommt deutlich günstiger und ob die Bedineknöpfe nun frei zugänglich sind oder nicht, ist einfach nur eine Sache des Geschmacks/Komfort.
Bin schon gespannt auf dern Testbericht (ich war zu faul
), aber das Knarzen kann ich auch nicht bestätigen. Sitzt bombenfest, obwohl der Deckel doch recht dünn ist. Könnte u. U. recht schnell brechen, wenn man öfters die Simkarte wechselt.
Denke, das kommt u.a. auch auf deine Umgebung an, bei mir dauert es im Schnitt um die 10 Sekunden, bis ich ein Signal habe (freie Sicht zum Himmel) und 30 Sekunden (Autoscheibe)
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber wenn ich ein Programm mit sich selber vergleiche, gewinnt keins. ![]()
Ich würde persönlich auch die PC Suite empfehlen, aber diese unterstützt meines Wissens nach keine Maps und ähnliches, oder?
Was ist da so neues dran? Und vor allem, kann man einfach updaten oder muss man neu installieren?