Beiträge von sin-4711

Kurze Frage, habe das Problem, das ich den Wecker, wenn dieser ertönt, nicht abschalten kann durch Druck auf Stop oder Schlummer. Das Gerät gibt zwar eine Bestätigung, das es einen Druck erkannt hat, aber der Wecker schaltet nicht ab :(

Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei. Neuste Firmware ist aufgespielt, gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?

Bestellt im Oktober einen Vario30 im o2 mit Aauszahlung, AG0 und 6 Monate GG-frei.

Bestellung lief soweit recht zufriedenstellend, auf E-Mail Anfragen wurde innerhalb von 24 Stunden reagiert (für mich ist das ausreichend) und die Simkarte kam auch schnell an, ebenso alle anderen Unterlagen.

Das Versandkosten berechnet werden, ist nicht so toll, vor allem, da das andere Anbieter auch ohne schaffen.

Nun aber die Schattenseite. AG0 kannte Mobilcom nicht, diese wurde berechnet, es gab aber die Übernahme von Handybund, diese AG wurde zusätzlich überwiesen (auch wenn die erste Bestätigung einen falschen Betrag enthielt, dieser wurde aber sehr schnell korrigiert und die Auszahlung der AG stimmte und kam pünktlich.

Nicht ganz pünktlich kam die Auszahlun an, hier mußte nachgefragt werden, wo diese denn blieb (letzlich kam sie 5 Werktage später an, wenn ich mich noch recht erinnere), aber sie kam und stimmte auf den Cent genau.

Mehrere Nachfragen von meiner Seite, wie es mit der 6 Monate GG frei aussehen würde, wurden beantwortet, letzlich ist nun bei Mobilcom auch eine GG Befreiung eingetragen, allerdings ohne Hinweis, wieviele Monate. Da aber bisher alle Zusagen und Versprechnungen seitens des Händlers eingetroffen sind, gehe ich davon aus, das auch die 6 Monate GG frei korrekt eingetragen sind.

Für mich persönlich allerdings muss so etwas problemloser vonstatten gehen, wobei die "Schuld" sicher nicht alleine beim Händler liegt, sondern auch in Teilen beim Provider.

Ich möchte meine Bewertung etwas aufsplitten.

Vom Angebot her unschlagbar, ein Nokia 5230 im VF SF WE (oder wie auch immer der tarif heißt ;) ) mit 144€ Auszahlung dazu, dazu lt. Angebot keine AG, das kann sich schon sehen lassen.

Bestellt am 28/1, am 29/1 wurde morgens der Preis korrigiert, wie in der PM gebeten, direkt danach habe ich die Unterlagen abgeschickt. Bis hierhin absolut top und wie man es sich als Kunde wünscht.

Der Eingang der Unterlagen wurde erst am Montag bestätigt, die Ware wurde dann erst Freitags verschickt (angekommen dann am Samstag), das ist zumindest verbesserungsfähig (ich bin mir nun auch nicht sicher, ob auf der Webseite stand, sofort lieferbar oder lieferbar in 1-3 Tagen). Bei letzterem passt das alles wieder, aber hier wäre vielleicht ein Verweis oder (nochmaliger) Hinweis für den Kunden wünschenswert, vor allem, wenn dann hier im Forum am Mittwoch gesagt wird, das der Vertrag aufgrund der AG0 am Mittwoch geschaltet wird und die Ware wahrscheinlich dann am gleichen Tag versendet wird. Wie gesagt, das ist nur ein Hinweis, was man machen könnte, um den Service weiter zu verbessern.

Und weil ich hin und wieder ein schwieriger Kunde bin, hatte ich am Donnerstag noch nachgefragt, ob man die Hardware wechseln könnte, leider wurde hier nicht drauf eingegangen, lediglich der Hinweis wurde gegeben, das die Ware am Freitag erwartet und an den Kunden versendet wird. Auch hier wäre ein kurzer Hinweis - nicht möglich o.ä. - für den Kunden aufschlussreicher gewesen.

Aber das nur am Rande, im großen und ganzen bin ich zufrieden, wenn nun auch die AG0 (sei es mit Berechnung und fogender Gutschrift) sich bestätigt und die Auszahlung 4 Wochen nach Abschluss erfolgt (wovon ich nun einfach mal ausgehe ;) ), dann würde ich aufgrund des Gesamteindruckes nochmals bei Logitel bestellen (wenn ein Angebot mir zusagt).

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ sin-4711 der Vertrag geht heute in die Aktivierung damit du keine AG zahlst, die Ware sollte dann auch heute an die versendet werden!

Den ersten Teil kann ich soweit noch verstehen, allerdings steht zumindest online unter meinem Auftrag, das dieser immer noch nicht versendet worden ist. An sich schon ägerlich, wenn ich deine Aussage mit dem Ist-Zustand vergleiche (so denn der Onlinestatus eurer Webseite stimmt).

Somit kann ich das ganze wohl vergessen, das das Handy bis zum Wochenende bei mir ist. :(

Umso besser, dann kann Löw seiner Schwabenleidenschaft fröhnen und die Jungs haben ihren Kopf frei für den Verein. Und lieber jetzt eine Niederlage, die wachrüttelt, als eine, die dann wirklich schmerzt. Und mehr als Platz 4 zu erwarten, ist bei dieser jugen Mannschaft mal wieder eine viel zu hohe Erwartungshaltung.