-
Das bringt mir ja nicht, das die Hauptummer des Vertrages (T&M50 Web 2004) sich erst im 11 Monat befindet (und erst ab Ende März verlängerbar wäre, zumindest nach den alten Konditionen).
Und für die Partnerkarte hatte ich ja schon angefragt, aber da war mir die Subvention zu schlecht, so das diese auslaufen wird (und wenn die Subventionen noch schlechter werden, kann ich mir vorstellen, das bei einem Zehnsation kaum noch was subventioniert wird, vielleicht irgendwas unter 30€, wenn überhaupt).
Und alles zusammen (verschlechterung der Subvention, Aufhebung diverser Goodies wie Tarifwechsel etc) führt für mich dann die logische Schlussfolgerung, nach guten 10 Jahren E+ den Hut zu nehmen und diese Rufnummer im März 2011 zu portieren, nur wohin, das ist eine gute und große Frage (aber bis dahin ist ja noch massiv Zeit).
-
@ Alle, die den Thread nicht lesen und immer wieder nach einer PM wegen der Auszahlung fragen.
Lest den Thread, dann seht ihr diesen Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3995860#post3995860
-
Bisher habe ich meinen Hauptvertrag immer 12 Monate vor Ablauf verlängert (habe nie einen Strafzuschlag zahlen müssen), somit wäre das ganze für mich eine Verschlechterung, auch wenn ich dadurch so gut wie keine Nachteile habe, eben nur gefühlte.
Klar wird es noch eine Ansage geben, ob das wirklich so eintritt, aber ich denke, das es so kommen wird. Zeitgleich verbunden mit einer geringeren Subvention wird das ganze recht unattraktiv werden (vielleicht frage ich in der ersten Feb Woche mal nach, wie sich die Konditionen verschlechtert haben)
-
Preislich doch nicht so interessant (aber gut zu wissen ;), habe da evtl. jemanden, den das interessiert).
Aber ich hatte ja schon gestern abend bestellt und warte nur noch auf die Info (Beantwortung der PN), das der Preis angepasst ist und wo ich das ganze hinschicken kann/darf 
-
Danke schonmal für die Antworten, aber in meinem Fall ist mir ein solches Cedecpack lieber, da ich tagtäglich Videodateien habe, die wirklich unterschiedlichster Art sind (und jeweils auch immer unterschiedliche Codecs haben).
Zudem läuft das von mir genannte Codecpack seit über zwei Jahren einwandfrei und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Da ich aber den Rechner mal neu aufsetzen möchte (und auch muss wegen Hardwareupgrade), stellte sich mir einfach die Frage, ob die entsprechenden Codecs nicht im Paket mit enthalten sind (zumindest beim Divx wie auch beim Quicktime bin ich mir ziemlich sicher, aber beim Real nicht. 
Und mit dem VLC habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Schade 
Ist dir vielleicht irgendwas vergleichbares bekannt für dieses Handy? oder geht gar der Halter fürs 5800?
-
Wegen was willst du eine PN haben?
Zitat
[...]da kann ich dir eine Auszahlung von 144€ anbieten mit dem Nokia 5230[...]
Steht doch schon alles im Thread 
-
Gibt es eigentlich einen passenden Halter für ein Nokia 5230?
-
Na toll, und das ganze zwei Monate bevor ich meine Hauptrufnummer wieder verlängern könnte. Na danke E+ (ich glaube, das war dann endgültig mit E+ für mich). Nur noch verschlechterungen en masse, da hilft selbst gettings und der Treuevorteil/-rabatt nicht viel.
Sorry fürs OT
-
Zitat
Original geschrieben von konne82
Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.
Ups, hast recht, sorry, war im anderen Thread vom gleichen Händler http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3991107#post3991107