-
Zitat
Original geschrieben von konne82
Ist das "Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung" gebrandet?
mfg
Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe 
Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.
-
Tja, wie immer schwer, Kindergärten, Tierheime, Schulen, sonstige Einrichtungen, da hilft nur fragen.
Ansonsten mehrmals zum Bauhof/Recyclinghof fahren, immer jemand anders. Dann passt das auch schon.
Oder kostenfrei in Kleinanzeigen inserieren, das klappt meistens auch. (IM Rhein-Sieg-Kreis ist das z.B. Kalaydo)
-
Wenn ich obiges Pack installiere, muss ich dann zwingenderweise auch noch folgende Programme installieren oder benötige ich diese nicht mehr?
DivX
Real Player Alternative
Quicktime Player Alternative
-
Dumme Frage, wenn ich (nur) die Ovi Suite installiere, brauche ich dann noch die PC Suite, oder ist die Ovi Suite sozusagen die Weiterentwicklung der PC Suite?
-
Eine Frage habe ich denoch, man kann aber auch Music, die man am Rechner gekauft hat, auf ein 5800 überspielen?
Sprich, wenn ich ein 5800 cwm habe, kann ich mir die Musicstücke auch am PC laden und auf das handy übertragen ohne weitere Probleme?
-
Du hast das Rezept nicht gelesen, wo liegt dein Problem? Und was bitte gibt es an einem Rezept nicht zu verstehen?
Dort steht die Menge des zu beziehenden Arzneimittels, der Name (ok, der ist manchmal auch unverständlich), die Packungsgröße und seit längerer Zeit eigentlich immer auf die empfohlene Dosierung, welcher der Arzt vorgibt.
Liest du nicht? Dann ist es dein Pech, sorry, denn das ist einfach nur dumm.
-
Wann soll man sich deswegen mit euch in Verbindung setzen? Die Aktion wird ja bei Mobilcom hinterlegt, sobald einmal was drinsteht, wird das ja meistens nicht mehr verändert. Sprich, wenn ich z.B. am 1.2 nichts hinterlegt sehe, spreche ich euch an und ihr überweist/erstattet die GG aufs Kundenkonto/Bankkonto?
-
Schön, aber wie bestelle ich? Über den obigen Link oder das Handy seperat mit passendem Vertrag und dann korrigiert ihr das nachher anhand der Auftragsnummer?
-
Das klingt gut, nun nur nochmal zum Verständnis? Die Geräte (5800 red oder cwm oder 5230) haben weder Hard- noch Softwarebranding, die Farben beim 5230 sind preislich egal(?), der Tarif beinhaltet 9,95 Grundgebühren, keine MU und hat eine kostenlose Flat am WE ins VF und Festnetz? Auszahlung der Minusbeträge war 4 Wochen nach Abschluss, oder?
Wenn alles mit ja beantwortet wird, wie kann ich bestellen? 
-
Jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen, aber welche Farbe beim 5230? Gibt ja mehrere ;).
Bezahlen mit PP geht wohl nicht, oder?