Den Thread lesen sollte helfen, auf deine Frage eine Antwort zu finden.
Btw, auch wenn es vermutlich preislich uninteressant ist, ein Nokia 5230?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Thread lesen sollte helfen, auf deine Frage eine Antwort zu finden.
Btw, auch wenn es vermutlich preislich uninteressant ist, ein Nokia 5230?
Wie gesagt, so gut wie gar nicht mehr (meine gibt 12.50€ je Glas), wobei es Ausnahmefälle gibt (die mir aber nicht bekannt sind).
Aber ob ich nun 730€ oder nur 700€ für meine Brille bezahle, macht da auch keinen Unterschied mehr. Teuer bleibt teuer, und für meine Sonnenbrille gabs leider nichts mehr :(... daher könnte man diese Nichtleistung auch direkt einstellen und irgendwo nochmal einen Bau hinsetzen, der vor Glas nur so strotzt (aber das ist ein anderes Thema
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ sin-4711 kann dir das S5230 im IP100 mit 90€ Auszahlung anbieten
Meinte ein Nokia, sorry, mir ist erst jetzt bewust geworden, das es vom Samsung auch eins gibt.
Zuzahlung durch Krankenkasse ist mehr oder weniger bei 0€ je Glas (lass es mal 12,50€ für eine normales Brillenglas (keine Sonnenbrille) sein).
Ob ein Optiker das mitmacht, das du bei ihm nur die Gläser kaufst, wäre die nächste Frage, aber machbar ist alles (oder dein Optiker hat vielleicht dieselbe Brille auch vorrätig).
Ob Kunststoff oder Glas ist eher eine Glaubensfrage, ich habe seit 12 Jahren nur Glas, weil es einfach Kratzfester ist und auch nicht wirklich schwerer als Kunststoff.
Zudem solltest du dir die Augen nochmal nachmessen lassen (geht auch beim Optiker), denn die Werte können sich immer wieder verändern. Dann kommt es immer auf das verwendete Glas an, dann auch die Werte, aber rechne mal für ein Glas gut und gerne 100€, bei deinen geschätzen Dpt. gut und gerne noch etwas mehr)
*nochmal hochhol*
Wie schauts nun aus? Bei mir erscheint immer noch nichts, das es eine GG Freie Aktion eingetragen wäre, weder mit 3 noch mit 6 Monaten. Möchte gerne hier mal "Klar Schiff" haben, denke, das ist nicht zuviel verlangt.
Daten hatte ich ja schon per PN zugeschickt.
Nokia 5230 (unterschiedliche Farbe = gleicher Preis?) oder ungebrandetes Nokia 5800 als normale Version oder cwm? Gerne in Farbe rot, aber kein muss.
Denke, ein normaler Vertrag SF Weekend zu 9,95 sollte ausreichend sein, oder? AG fällt ja nicht an, wie ich gelesen habe ![]()
Dumme Frage, wie groß sollte am besten die Speicherkarte sein? 4 oder 8GB? Ist es sinnvoll, schnellere Karten zu nehmen, sprich, kann der Cardslot im Handy (5230) mit schnelleren Karten umgehen oder ist das egal?
Im Werbeforum gibt es bei versat http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434198 ein 3720c black für 0€ bei Abschluss eines Duo o2o (Fixkosten also 2x25 AG)
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Schmeiss doch einfach dein Wunschhandy samt o2O oder o2O-Duo in den Mixer...und schon haste deinen Preis.
Aber nur den normalen, der TT Preis scheint immer noch etwas besser zu sein ![]()