Noch eine Geräteanfrage
Nokia 5230 (am liebsten für alle drei Farben) vermutlich mit einen Duo o2o
Beiträge von sin-4711
-
-
Ich habe eine Partnerkarte, welche ab sofort verlängert werden kann.
Zur Zeit ist das ganze ein rabattierter Zehnsation (-5€), dieser Rabatt läuft aus. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein GG oder MU Vertrag ist.
Nach Möglichkeit sollte der Tarif beibehalten werden (mehr als 10€ sollte es im Monat nicht "kosten").
Ist das ganze für 0€ (oder besser) machbar?
Farbe bei dem Handy ist mir erstmal egal, aber am liebsten wäre mir dark silver oder blau
( http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5230 )Was wird benötigt?
-
Und zurück mit einem Auto, was man nicht kennt
:flop: -
Also könnte man sich nun ein ganz normales 5800 (nicht das Navimodell) kaufen und kann somit sparen? Wo ist denn jetzt noch der Sinn der teuren Navigationsmodelle? (Gut, die Halterung etc, aber da wird es auch Lösungen für geben).
-
Sprich, ein normales 5800 würde dann ebenfalls eine kostenlose Navigation erhalten, sozusagen Lebenslang?
Wo wäre dann der Sinn der Navigationsmodelle?
-
Auf das einfachste komme ich immer nie

Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Es wird die kostenlose Navigation bei Ovi Maps sein. Siehe hier.
Ist die Naviagtion denn nicht immer kostenlos? (wenn man zum Beispiel ein Navigator Modell hat?) -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich traue mich gar nicht mehr zu fragen, aber eine letzte Frage muss noch sein
Habe im Shop/web etwas gestöbert, da fiel mir das 5530 auf. Wie ist da der Kurs?
Bitte kurz die Frage zum 5530 beantworten, vielen Dank.Der Kurs für das 5800 cwm und das 3720 würden mich auch noch interessieren (vielleicht wird das eine Großbestellung
für die Familie). -
Ist es irgendwie möglich, ohne entsprechendes Handy schon vorher zu sehen, was überhaupt angeboten wird an Musik? Möchte ungern die katze im Sack kaufen, da gerade immer wieder die Bereiche Heavy Metal doch recht stiefmütterlich behandelt werden in bestimmten Onlineshops.
-
Ich stehe gerade vor der selben Entscheidungsfrage. Nachdem ja nun ein paar Monate ins Land gezogen sind, welches Gerät würdet ihr favorisieren?
Ich persönlich brauche eigentlich nur ein Handy zum Telefonieren (und da ich dem Touchscreen erlegen bin) und zum Musikhören (um meinen alten MP3 Player in den Ruhestand schicken zu können).
Navi brauche ich ebenso wie UMTS nicht, aber wie schaut es mit der Verarbeitung im Allgemeinen aus? Welches Handy ist da zu bevorzugen?
Für das 5800 spricht, das es eine cwm Edition geben würde, für das 5530 hingegen, das es etwas flacher ist.