Meine Frage möchte ich nochmal hochholen ![]()
Nokia 5800 oder 5800 cwm oder 5530?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frage möchte ich nochmal hochholen ![]()
Nokia 5800 oder 5800 cwm oder 5530?
Ich traue mich gar nicht mehr zu fragen, aber eine letzte Frage muss noch sein 
Habe im Shop/web etwas gestöbert, da fiel mir das 5530 auf. Wie ist da der Kurs?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Können die das mit der Tinte denn überhaupt kontrollieren, wenn man die Original Kartuschen behält und im Garantiefall wieder einsetzt?
Ist möglich, leider. Zum einen durch den Tintenauffangbehälter, zum anderen durch die Zusammensetzung der jeweiligen Tinte (da gibt es Prüfverfahren) und die wendet Brother (leider) auch an bei bestimmten Fehlern.
Und da Garantie freibleibend ist, kann und darf der Hersteller im Falle eine Garantiereparatur auch diese ablehnen.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ sin-4711 Die AG entfällt, es sind original Vodafone Verträge, das Nokia 5800 navi hat kein Branding, das rote 5800 hat ein Vodafone Hard und Software branding!
Ein freies 5800 ist nicht möglich (mit weniger Auszahlung dann?)?
Noch eine Nachfrage, ein 3720classic yellow?
Bitte verzeiht, wenn das schon irgendwo geschrieben steht (und davon gehe ich aus, ich habs nur nicht gefunden).
Die Maps der Navisoftware sind auf der Speicherkarte enthalten (und somit auch alles relevate?). Übertrag dann auf andere Speicherkarten möglich (zur Nutzung in dem Handy).
Bei einem Update, was wird gelöscht, was bleibt erhalten (vergleichbar mit S40 Serie?)
Auf welchen Maps bassiert das Navi?
Wie ist die Naviführung im allgemeinen? Mit was vergleichbar? TomTom, Navigon oder anderen?
Update der Maps möglich und kostenlos oder kostenpflichtig?
Ist ein 5800 Navi Edition möglich? Wie ist da der Kurs?
Dumme Frage(n), weil ich sie nicht im Thread gefunden habe
AG=0 oder 25€?
Original VF Verträge?
5800 (Navi) ohne Branding (meine damit beide Versionen
)?
Nokia 5800 Navi-Edition mit einem Vertrag? Alternativ auch zwei?
Suche obiges Handy als Navi Edition möglichst günstig, idealerweise auch ohne AG
Netzbetreiber ist egal, kann auch gerne Mobilcom Debitel sein (vielleicht ja auch ein Vario30 mit 6GG frei?), mehr wie 10€ GG sollten im Monat nicht sein
Oder als Variation eine VVL einer originalen E+ Partnerkarte (müßte ein rabbattierter Zehnsation sein, der nun ausläuft).
Über Angebote freue mich mich wie immer ![]()
Zum Brother nur mal kurz angemerkt, sollte innerhalb der Garantiezeit (die beworbenen 3 Jahre von Brother) ein Defekt am Drucker vorliegen und der Drucker nicht mit originalen Tintenpatronen betrieben worden sein (Brother ist einer der wenigen Hersteller, die bei bestimmten Fehler die bisher verwendete Tinte prüfen, dann erfolgt mit Glück die erste Reparatur auf Kulanz inkl. eines Schreibens, das bei einem erneuten Defekt innerhalb der Garantiezeit eine Fehlerbeseitigung nur noch kostenpflichtig erfolgen wird.
Ob es sich also wirklich lohnt, ist nun jedem sich selbst überlassen ![]()