Gute Frage, bei Mobilcom weiß man ja nie so genau ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
http://www.derwesten.de/nachri…getaeuscht-id2371961.html
Mir fehlen die Worte
(oder auch nicht), aber d**f bleibt d**f (*=o) -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ich brauche mal eine rufnummer dies es geht und plz.
ich schaue mir mal anHabe ebenfalls eine PM geschickt mit der Bitte um Überprüfung.
-
Das mit den Schnitten habe ich auch gelesen, aber wie ist die Gewalt einzuordnen? Eher in Richtung Death Race (mit Splattereinlagen) oder eher wie Lethal Weapon 4 oder Shooter (waren ja beide ab 18)
-
Kann mir einer sagen, warum Gamer ab 18 freigegeben ist? Einfach nur wegen dem Konzept oder wirklich wegen Blutorgien oder ähnlichem? Gerne auch per PM
-
Köln - ruhig wie immer, so was pöses aber auch.
Und über diesen Satz bei der Welt (und in jeder anderen Zeitung) kann ich köstlich lachen
ZitatAls Vorrat sinnvoll seien vor allem Lebensmittel, die sich im Falle eines Stromausfalls ohne Kühlschrank halten und auch ohne Erhitzen gegessen werden können.
Denn, wofür brauche ich im Winter einen Kühlschrank?
Und theoretisch kann man alles ohne erhitzen essen, aber das scheint in der modernen Geiz ist Geil Welt nicht mehr bekannt zu sein, erstens, weil keiner nachdenkt und zweitens, weil manche Qualität gewisser Nahrungsmittel doch sehr stark zu wünschen übrig läßt. 
-
ABC empfange ich nicht :(, naja, mal schauen, wann Sky über Fox aussendet
) -
08.01 in Köln. Es ist kalt, aber nicht so kalt wie am 19.12 in Dortmund. Also alles wieder nur heiße Luft, ne, was liebe ich die Medien, versprechen was und halten es dann nicht.

-
Erstmal bis zur Rechnungserstellung abwarten, ich zweifle nicht an den Worten von Handybund, bisher haben Sie jedesmal Wort gehalten.
Und zur Not -- http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3846005#post3846005
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Bonnummern werden in jedem Markt FORTLAUFEND vergeben.Wäre schön, wenn das so wäre. Ist der Markt "alleinstehend", dann mag das stimmen, wobei das Kassensystem auch so programmiert werden kann, das die zahlen freibleibend und beliebig vergeben werden können, ebenso kann es auch sein, das zwei Märke (die einen gleichen Filialleiter oder ähnliches haben), zusammengeschlossen sind und beide Märkte beispielsweise an einem Kassensystem hängen (Stichwort Kostenfaktor). Schon ist das ganze auch wieder ausgehebelt.