ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ab 21. kommt Lost Staffel5 auf Kabel
Komisch, dass wir vorher nichts auf ABC mitbekommen haben...
Ich weiss nicht, ob ich mich nach 4 Staffeln an die deutschen Stimmen gewöhnen kann und mag.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ab 21. kommt Lost Staffel5 auf Kabel
Komisch, dass wir vorher nichts auf ABC mitbekommen haben...
Ich weiss nicht, ob ich mich nach 4 Staffeln an die deutschen Stimmen gewöhnen kann und mag.
Gruß Gunn
Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut
Verdammt!
![]()
Ich bin doch schon bei 5 durch! Sorry... bin schon über 30 und da ist es schwer mit den ganzen Zeitsprüngen...
Gut ab 02.02.2010!
Danke für die Info!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut
wo steht dat? :eek:
Ich zähl auch schon die Tage. Und wehe denen wenn es ein offenes Ende gibt ![]()
Ist doch nicht die letzte Staffel. Da kommt doch noch ne siebte, oder?
Nee, es wurden 6 Staffeln angekündigt (und hoffentlich bleibt es dabei, jetzt reichts dann auch mal mit der Spannung...)
ABC empfange ich nicht :(, naja, mal schauen, wann Sky über Fox aussendet
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!