Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ab 21. kommt Lost Staffel5 auf Kabel :)

Komisch, dass wir vorher nichts auf ABC mitbekommen haben...

Ich weiss nicht, ob ich mich nach 4 Staffeln an die deutschen Stimmen gewöhnen kann und mag.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut :D

Verdammt!

:D

Ich bin doch schon bei 5 durch! Sorry... bin schon über 30 und da ist es schwer mit den ganzen Zeitsprüngen...

Gut ab 02.02.2010!

Danke für die Info!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut :D

wo steht dat? :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich zähl auch schon die Tage. Und wehe denen wenn es ein offenes Ende gibt :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• ABC empfange ich nicht :(, naja, mal schauen, wann Sky über Fox aussendet :D )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!