Ich würde vorher mal testen, ob deine Freundin überhaupt Sojamilch verträgt. Immer öfters wird bei einer LI auch von einer Unverträglichkeit gegenüber Soja berichtet (auch schon selbst im nahen Bekanntenkreis erlebt).
Beiträge von sin-4711
-
-
Da machst du irgendwas falsch
, aber Kino mit Essen+Trinken+3D Schmarrn+Wochenende+Überlängenzuschlag+Logenzuschlag ist nunmal teuer+teuer. -
Das wichtigste steht schon oben drin, ich suche am liebsten einen TT Händler, der oben genannten Akku (natürlich als original) vorrätig hat, zudem eine PayPal Zahlung akzeptieren würde und das ganze dementsprechend schnell verschicken würde, da ich recht schnell einen Akku bräuchte (und die Geschäfte bei mir in der Region nichts dergleichen haben).
-
Noch nicht, Handybund hat ja kommuniziert, das das ganze erst ab dem 3ten oder 4ten Monat greifen soll. Solange warte ich auch noch ab, bisher ist alles (wenn auch auf Nachfragen) so eingetroffen, wie vorhergesagt
-
Gleiches Produkt, nur von anderer Firma?
Mir wurde ein CW1:100 Konzentrat empfohlen, da ich momentan Probleme mit meinen Scheibenwischern habe, da diese schmieren (und relativ neu sind).
Ist dieses Produkt
http://www.sonax.de/sonax-d/ka…at=21&show_product=372141gleich diesem Produkt?
-
Danke, genau das habe ich nicht gefunden, dummerweise war Amazon mit dem verpacken mal wieder schneller

-
Mal eine dumme Frafge, wie fülle ich bei Amazon die Adressangabe aus, wenn ein Paket an eine Paketstation zugestellt werden soll?
Name ist klar, PLZ und Ort ist auch klar, aber wo kommt die Paketstation xxx hin (Starße und Hausnummer?) und vor allem, wo kommt die Postnummer hin?
-
Ein guter Pizzadienst sollte von sich aus mitteilen, wie lange das ganze dauert. Wenn nun zum Beispiel 30 Minuten gesagt wird, dann sind 40 - 45 Minuten in der Hauptzeit (Beispiel Samstags abends) sicherlich noch im Rahmen, aber ein wirklich guter Pizzadienst sagt dann auch von sich aus, das es so lange dauern wird.
Alles, was darüber hinaus geht, ist schon nicht mehr akzeptabel. Aber da über 90% der Futterbuden das gleiche anbieten, sollte es egal sein, wo man kauft, man kriegt eh das gleiche :flop:
-
Naja, aber während zum Beispiel ID4 noch Witz und Sarkasmus bot, ist hier davon nichts mehr vorhanden. Emmerich kann zerstören, erzählen kann er aber schon lange nicht mehr. Wenn man das sehen will, ist man dort genau richtig (dagegen ist Transformers schon Kunst, alleine schon wegen der Effekte, die man als solches da irgendwie nicht erkennt, bei Emmerich kann man aber schon sagen, bäh,
billigerComputereffekt. -
Es geht eben um Aufmerksamkeit, um nichts anderes. Nachdenken ist hier wohl fehl am Platz