-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Testberichte der Fachzeitschriften.
Äh, ja, TestBerichte (=Werbung) der FachZeitschrift. Nenne mir bitte mal eine, die wirklich noch testet und dabei unvoreingenommen berichtet (das macht selbst die CT nicht mehr so wie früher).
-
Gähn, noch nicht mal ein Impressum. Und dann macht man sich Gedanken?
-
Glaube kann Berge versetzen, aber die Rechtschreibung nicht ersetzen. 
-
Ganz vergessen, der Vollständigkeit halber.
Der fehlende Euro ist auch sehr schnell überweisen worden, somit ist die Auszahlung in sich stimmig (man will ja fair bleiben).
Ich werde meine Erfahrungen aber auch noch mal gesondert posten (Erfahrungsbericht), nun bleibt nur noch zu hoffen, das mobilcom-debitel auch die 6 Monate GG-frei irgendwann berücksichtigen.
-
Hm, Honda weg, BMW weg, Toyota weg, Bridgestone nach 2010 weg (kommt Michelin wieder?), mal gespannt, ich würde sagen, das Renault nach einem schwachen Jahr 2010 ebenso die Segel streichen wird, Mercedes könnte das ebenfalls machen, nur Ferrari wird wohl treu bleiben, solange das Geld fließt.
-
Wenn selbst der Ausverkauf nicht klappt, weil Gutscheine nicht anerkannt werden, die aber gültig sind, wenn das Warenwirtschaftssystem nicht korrekt funktioniert Auf Mode sollen 30% Rabatt gewährt werden, was stimmt dann an der Rechnung nicht 19,99€-30%= 12,99€ - da kann man ja schon wetten darauf abschliessen, das es hier zu Problemen kommt).
Diese Liste kann man unendlich vorsetzen, einfach nur noch ein Katastrophenladen (nicht, das es früher besser war)
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Er ist ja gesperrt, wie soll er reagieren können?
Diesen Text habe ich gepostet, bevor der gute handygockel gesperrt worden war. Somit hätte er ja reagieren können, hat es aber nicht getan. Und darauf zielte mein Post ab, das keine Reaktion auch eine Reaktion ist, vor allem, weil er kurz vorher noch einen Post gemacht hat, der aussagte, das er ein seriöser Händler sei 
-
Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Wundert mich aber nicht im geringsten.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden.
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Hat ein seriöser Anbieter hier im Forum ein ähnliches oder das selbe Angebot??
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Wir!
Na, wer findet den Fehler? 
Zitat
Kostenlos gibt es zu diesem Angebot eine XtraCard von T-Mobile mit 10€ Startguthaben
Ach ja, man darf wohl davon ausgehen, das diese XtraCard von T-Mobile in Wirklichkeit von mobilcom-debitel kommt (aber das ist ja wie immer nur ein Versehen, das das nicht erwähnt worden ist, nicht wahr? Näheres dürfte wohl hier zu finden sein --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422945
-
Es geht um den Zusammenhang, was würdest du denken, wenn jemand schreibt, er würde eine XTraCard abgeben? Na, das sie von T-Mobile ist und nicht von einem Provider, also kann man davon ausgehen, das genau das unter den Tisch gekehrt worden ist.
Das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Und wenn man dann noch die anderen Unstimmigkeiten nimmt (kostenlos bei 2,20€ Versand für einen Brief), darfst du dich nicht wundern.