-
Hallo marc888,
nicht ganz so professionell, dafuer aber auch billiger koenntest du dir ein Gigaset SL1 oder Gigaset SL74 Mobilteil von Siemens zulegen. Beide Mobilteile verfuegen ueber einen Freisprecher und die gleiche Anschluss-Buchse wie die aktuellen Siemens-Handys(Slim Lumberg), so das dort eine grosse Anzahl von Headsets angeschlossen werden kann. Zusammen mit einer ISDN-Basisstation von Siemens(SX 2x5 oder SX3x5) funktioniert das ganz hervorragend!
OT:
Zitat
wieso SHIFT lock?was ist das?
Bei dir scheint die Shiftlock-Taste defekt zu sein, oder wie erklaerst Du DRAHTLOSES oder NEUES oder OHRSTECKER... 
HTH
Christoph
-
Hi Grongo,
auf der internationalen HP vom Siemens Mobile gibt es einige Melodien fuer das SL 74, die auch auf dem SL1 funktionieren. Wenn Du die original SL1 Melodien haben moechstest, schick mir eine PN mit deiner eMail-Adresse.
HTH
Chris
-
Hi untangler,
die SW-Version muss eben bei beiden Komponenten stimmen. Evtl. gibt es ja auch andere (und bessere SW-Versionen) fuer das M3000?
HTH
Chris
-
die Standard-Pin sollte 12345678 lauten...
-
Sorry BigDaddy,
<Besserwisser-Modus>
aber GAP heisst Generic Access Profile
</Besserwisser-Modus> 
-
Hi budzi,
nein, Du brauchst kein anderes Datenkabel
Du solltest aber unbedingt die aktuelle Version der SDS (1.0.0.88.2) oder den neueren MPM benutzen. Alternativ bietet sich das gTool von John an. Guckst Du hier: S25@once
HTH
Chris
-
Hallo der.George,
die Basis kann nur mit dem original Mobilteil CM700 konfiguriert werden. Das betrifft natuerlich auch die Zuweisung der MSN 
Gruss
Chris
-
Hi seti74,
kann es sein, das das AOL-Programm die FAX-Modem Emulation des Gigaset benutzt, um sich bei AOL einzuwaehlen? Einfach mal hier lesen.
HTH
Chris
-
Zitat
Kann das Gerät irgendwas anderes als das S1?
Es hat ein farbiges Display!?! 
Zitat
Abgesehen vom fehlenden Kopf-Symbol auf der vier-Wege-Wippe kann ich noch keinen Unterschied zu meinem S1 feststellen.
Es gibt keine Sprachwahl(deswegen das fehlenden Kopf-Symbol)
HTH
Chris
-
Hi b.punkt,
solch ein Nahfeld Problem deutet leider immer auf einen Fehler im HF-Teil hin. Probiere einfach ein anderes Mobilteil an deiner Basis oder dein Mobilteil an einer anderen Basis. So kannst Du den Fehler zumindest auf Basis oder Mobilteil eingrenzen.
HTH
Chris