Beiträge von Veloraptor

Einspruch :D

fuer das Swatch kann ich nicht sprechen aber wenn der Akku des SL74 am Abend voll war, wird es am naechsten Morgen nicht 'schwaecheln', schon gar nicht wenn es in der separaten Ladeschale stand :)
    Sollte es sich um ein Swatch 1 (aka Gigaset 1000) handeln, wird es mit funktionierenden und ordnungsgemaess geladenen Akkus ebenfalls keine Probleme geben.

HTH
    Chris

Hi fraglor,

das Problem ist wohl eher, das Siemens den gewohnten Akku-Deckel Mechanismus geaendert hat :) Gewusst wie, laest sich der Akku-Deckel in null-komma-nichts entfernen (Mal ganz davon abgesehen, hab ich diesen bis heute haette eigentlich nicht entfernen muessen).
    Da im SL74 als Soundchip der MA-2 von Yamaha eingesetzt wird findest Du hier einige Tools mit denen Du Klingeltoene selbst erstellen kannst. Z.B. den Wave to SMAF Converter (WSC-MA2-SMAF).
    Um aus MP3 Wave zu machen, benutzte ich den dBpower AMP.

HTH
    Chris

Also, _mein_ Gigaset S1 Colour Mobilteil (das zur Gigaset S150 Basis gehoert) hat keine beleuchtete Tastatur. Daraus schliesse ich mal, das die Webseite eine falcshe Info enthaelt (und natuerlich daraus, das die Siemens Gigaset S-Klasse noch nie eine beleuchtete Tastatur hatte).

Zitat

PS: Ich finde nur die BDA für das S150! Gibt es für das Colour keine gesonderte BDA - sprich - ist der einzige Unterschied zwischen S150 und S150 colour das Farbdisplay?

Du hast es erfasst! Das Farbdisplay und die an die Handys angepasste erste Menue-Ebene (Farb-Icons). :D

Hi BigDaddy,

es reicht nicht nur die farblich richtigen Kabel anzuschliessen. Auch die Verseilung des Kabels spielt fuer die Qualitaet der Verbindung eine wichtige Rolle. Du solltest mal einen Blick auf die Kabel-FAQ werfen :)

HTH
    Chris

imho fungiert beim Gigaset 2016 die Anrufbeantworterliste auch als 'Anruferliste'. D.h. wird eine CLIP uebertragen, wird diese als 'leere' Nachricht von der 2016 gespeichert.
    Findet fuer das Gigaset 2000C (bzw. fuer die zugeordnete MSN) also evtl. gar keine Rufnummernuebermittlung statt?

HTH
    Chris