-
Eckoman,
Ein Bluetooth-Handy, das am Gigaset angemeldet werden soll, muss das Handsfree-Profile(HFP) unterstuetzen und fungiert dann als eine Art 3. Amtsleitung.
D.h. ankommende Rufe am Handy werden an den DECT-Telefonen signalisiert und abgehende Gespraeche der DECT-Telefone koennen ueber das GSM-Netz gefuehrt werden(DECT-Telefone meint sowohl Basisstation als auch Handsets).
Ein Bluetooth-Profile, das eine Art 'Bluetooth-Handset' darstellt, gibt es iirc nicht.
HTH
Chris
-
Hallo Chef,
natuerlich hat das SL1 zwei LEDs. Eine fuer den Freisprecher und eine fuer MWI(Message Waiting Indication), also genau wie beim 4000 Micro.
Gruss
Chris
-
Hallo Mr. Vain,
Zitat
SDS erkennt mein SL1 nicht?
Was moechtest Du uns damit sagen? Das das SDS bei Dir nicht funktioniert oder das SL1 nicht erkennt? Wenn ja, dann folgende Tipps (vorrausgesetzt Du nutzt die Version 1.0.0.78 oder hoeher):
Wenn Du vorher ein anderes Programm gestartet hattest(z.B. s25@once oder in besitzt eines PDA mit synch. Programm bist, das denn gleichen Port wie das SDS benutzt) kann es sein, das die Parameter der seriellen Schnittstelle so stark verstellt sind, das das SDS das Mobil nicht findet.
Abhilfe (zumindest bei mir) schafft dann das kurze starten und beenden des Windows eigenen Hyper Terminal auf dem betreffenden COM-Port.
HTH
Chris
-
Hi scharl,
nur das die Zahlen 'Uralt' sind. Dieser Thread bezieht sich auf das Ergebnis in Q3 2003. Der von Dir gepostete Link stellt aber die Zahlen aus 2002 den Zahlen von Q1 2003 gegenueber.
Also, wer kennt die Zahlen der grossen Handy-Herstellter fuer das 3. Quartal 2003? Dann koennten wir ja unser eigenes Ranking machen 
HTH
Chris
-
Das Gigaset SX353 unterstuetzt folgende Bluetooth Profiles:
HFP(Handsfree), HP(Headset), DUN(Dial up networking) und SPP(Serial Port)
Gruss
Chris
-
Wenn Du Bilder und Melodien als EMS versenden kannst, sollte es gehen...
-
Player
Zitat
funktioniert das SL1 Mobilteil zu 100% mit SX100? Werden wirklich alle ISDN features unterstützt?
Ein klares Ja!
Gruss
Chris
-
jamesbondoo7,
warte auf die neue FW fuer das 417x. Dort kann dann eingestellt werden, das die lokal am Hangeraet eingestellte Melodie benutzt werden soll 
sl
Chris
-
Sorry Thomas,
aber das finde ich hier durchaus ontopic, wobei ich zu den Weicheiern
zaehle und nach spaetestens 5 Minuten auflege...
Greets
Chris
-
... dann solltest Du mal bei der Familie Merz vorbei schauen
Der Link mit dem Titel "Reset" wird Dir helfen...
HTH
Chris