-
Hi Player,
C150 => Gigaset-Basis mit AB fuer den Analog-Anschluss; Mobilteil ist ein C1
CX150 => Gigaset-Basis mit AB fuer den ISDN-Anschluss; Mobilteil ist ein C1
Mein persoenlicher Tipp waere ja, auf das SX150 zu warten,
Das Mobilteil ist dann ein Gigaset S1 
HTH
Chris
-
Einspruch BigBlue007,
die Polyphonen Toene sind die gleichen wie beim S55(Midi und Smaf). Ausserdem wird der Sound nicht ueber die Hoerkapsel, sondern ueber den rueckwertigen Lautsprecher erzeugt, was imho der Qualitaet durchaus zutraeglich ist. Einzige Einschraenkung zum S55 ist die maximale Groesse der Sound-Dateien. Beim Gigaset sind das 16kByte, beim S55 48kByte.
Gruss
Chris
-
Google ist Dein Freund und die Anleitung findest Du hier:
http://www.lws-service.de/audioline/pdf/dect7500plus.pdf
HTH
Chris
-
dob,
sorry, kam da wohl gerade aus dem Usenet hier[tm] vorbeigeschneit 
Mr.Vain,
ich wusste gar nicht, das in den Siemens-Laboren Kameras erlaubt sind. Oder ist das das Beta-Beta Modell einer 'Falcsh'-Farben Kamera 
Chris
-
Hi dob und hubble,
das Geraet besitzt den aktuellen Slimlumberg-Stecker der x55 Handys. Die Tastatur ist latuer beleuchtet und Duplex gibts auch (wie beim Gigaset S1 eben).
HTH
Chris
-
Hi ARGHmusic,
da Du die Anlage anscheinend nicht indentifiziern kannst (ist Dir eigentlich klar, wie viele 'Eumex'-Anlagen es gibt
) must Du halt die Bedienungsanleitung bemuehen. Suche nach Begriffen wie 'Keypad' oder 'CLIR'. Alternativ koenntest Du natuerlich noch die Telekom besuchen.
Chris
-
Das haengt ganz entscheidend von der verwendeten ISDN-Anlage ab. Du muesstest uns also schon mal schreiben welche Anlage Du benutzt :confused:
Gruss
Chris
-
rayman,
diese Frage kannst Du angesichts magenta's Usernamen nicht wirklich ernst meinen, oder ? 
Gruss
Chris
-
Hallo offline,
ja, so etwas gibt es
www.callin.de
schau dort nach dem 'GAP-Modul'
HTH
Chris
-
Hi Brainstorm,
Zitat
Was mich verwirrt, ist die Beleuchtung. Warum flckert die nur in den ersten 0,5-1 Sekunden beim Vebindungsaufbau. Dann geht wieder alles normal.
das wird wohl daran liegen, das das Mobilteil die Sendeleistung verringert, wenn es feststellt, das es sich in der naehe der Basisstation befindet.
Gruss
Chris