Beiträge von Veloraptor

Hi nicopiet,

du solltest uns nochmal genauer beschreiben, wie alles bei dir angeschlossen ist. Schliesslich hast du die FB ja nicht direkt am Fernsehkabel angeschlossen, oder? :-)
    Wenn Du alle Geraete detailliert und mit Bezeichnung aufzaehlst, die bei dir installiert sind, dann kann man dir viel besser gezielt helfen. Im Moment ist es mehr ein "in die Glaskugel" schauen.

Gruss
    Chris

Hallo,

@Grave
    du schmeisst da was durcheinander. Das Sinus 720PA aka Gigaset 3035isdn ist ein ISDN Telefon. Du beschreibst aber eine Einstellung fuer ein Gigaset VoIP Telefon. Das hat aber nichts miteinander zu tun.

nicopiet
    Wenn Du an mit der Servicehotline verbunden bist und an deinem Telefon die Auswahlnummern waehlst, dann hoerst du schon die ausgewaehlten Toene, oder?

Fuer den Fall das Du Toene hoerst: dann ist die Sprachverbindung gestoert. Eventuell filtert die FB dort was aus oder es gibt ein grundsaetliches Problem. In jedem Fall kannst du dann aber versuchen ueber das Menue des Sinus auf Keypad umzuschalten und die Eingaben zu wiederholen.

Fuer den Fall das du keine Toene hoerst: das ist dann ein schwerwiegenderes Problem, da das Sinus eigentlich automatisch auf Tonwahl umschaltet, sobald es mit dem fernen Teilnehmer verbunden ist. Da wuerde ich eventuell sogar auf ein ISDN Problem zwischen FB und Sinus tippen.

Noch eine Frage: Bei Arcor hattest du einen echten Telefonanschluss und bei Unitymedia nur VoIP?

Gruss
    Chris

Hallo Nebelfelsen,

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Hier steht zumindest, dass die Wandmontage gehen soll: http://gigaset.com/shc/0,1935,…ta_imagePos%253A0,00.html

ich weiss ja nicht woher du den obigen Link hast, aber er zeigt nur auf eine leere Liste! Es fehlt die rechte Spalte und in dieser wuerde fuer das Gigaset 2000T bei "Wandmontage" ein Nein oder - stehen.
    [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_172457_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]So[/URL] sieht uebrigens eine vollstaendige Liste aus

Edit: OK, ich habe es dann auch gefunden. Wenn man Google richtig fragt, erhaelt man tatsaechlich obigen Link. Aber wie bereits gesagt - die Seite enthaelt lediglich eine leere Liste mit allen moeglichen Feature die ein Gigaset haben koennte. Die Spalte mit der Information was das Gigaset 2000 T konkret unterstuetzt fehlt jedoch. Mein Fazit: Da wird man von Google vera..... :D

Gruss
    Chris