Hallo DCMIGX,
das ist ein klassisches Problem und tritt haeufig dann auf wenn der Splitter falsch angeschlossen oder defekt ist.
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DCMIGX,
das ist ein klassisches Problem und tritt haeufig dann auf wenn der Splitter falsch angeschlossen oder defekt ist.
Gruss
Chris
Hallo Maskottchen,
hast du schon mal versucht die 'Abheben'-Taste etwas laenger zu druecken?
Gruss
Chris
Re: Gigaset S795: schlechte Sprachqualität und ECO-Modus?
Hallo BuggerT,
ich glaube nicht, das die schlechte Sprachqualitaet an den ECO-Modi liegt (schon mal ausgeschaltet und dann telefoniert?). Was bzw. welche Geraeusche machen die Sprachverbindung "schlecht" klingend (rauschen, zirpen, brummen ... )?
Viel eher entsteht die schlechte Sprachqualitaet durch einen schlechten/defekten Telefonanschluss.
Wie alle aktuellen Highend Gigaset Mobilteile besitzt das Gigaset S79H eine Audiobandbreite von 7kHz (HSP bzw. HDSP). Damit ist es in der Lage auch viele Stoergeraeusche jenseits der 3,4kHz wiederzugeben, die das alte Telefon mit seiner 3,1khz Bandbreite einfach "verschwiegen" hat ![]()
Eine klassische Fehlerquelle sind z.B. die TAE-Dosen. Haeufig sind diese verdreckt/verstaubt oder die Kontaktfedern funktionieren einfach nicht mehr richtig.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Der Link führt zur Anleitung... problemlos
Ja, aber nur solange man gerade vorher die entsprechende Gigaset Seite schon mal besucht hat. Man mag bei Gigaset keine Deep Links und deshalb funktioniert der download offiziell nur ueber die Produkt Support Seite des [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A122364,00.html#c1]Gigaset A160[/URL]
Gruss
Chris
Re: Probleme beim Anmelden von S68H an Gigaset SX353
ZitatOriginal geschrieben von wpetamm
Lt.Bedienungsanleitung meldet sich das Mobilteil automatisch an der Basis an. Das klappt jedoch nicht ...
Liess die Bedienungsanleitung nochmal
Die automatische Anmeldung funktioniert nur an der original Basisstation ...
Zitat... und ich habe keine Alternativvorschläge zur Installation gefunden.
Dann hast du auch nicht viel gesucht. Die Loesung lautet manuelle Anmeldung. Bei Gigaset gibt es sogar eine [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_161509_rArNrNrNrN,00.html]Datenbank[/URL] die dir dabei hilft ![]()
Gruss
Chris
Re: Sinus 501V und Sipgate Account ?
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Das Problem scheint nicht unüblich zu sein. Bei amazon berichten ein paar Leute, dass es unmöglich ist, andere Anbieter zu programieren. Andere berichten wiederrum es mit Sipgate ans laufen gebracht zu haben. Deren Konfiguration weicht teilweise von der Sipgate Anleitung an, funktioniert aber bei mir auch nicht.
Im Display erscheint immer die Meldung "Provider-Anmeldung nicht erfolgreich".
Hoechst wahrscheinlich versperrt dein Router/Firewall dem Geraet den Internetzugang. Im Service Bereich von Gigaset findet sich unter [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_142876_rArNrNrNrN,00.html]Häufig gestellte Fragen zu Siemens Gigaset Produkten[/URL] bei den Tipps & Tricks ein Dokument mit dem Namen Gigaset VoIP Telefone hinter diversen Routern mit Network Address Translation (NAT) . Das sollte dir helfen.
Vielleicht funktioniert ja auch der direkte Link
Gruss
Chris
Hallo e1ns ,
ZitatOriginal geschrieben von e1ns
Festnetz von Vodafone
Und was sagt der Vodafone Service zu dem Echo Problem? Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast Du das Echo-Problem ja erst seid dem Du den Telefonanschluss bei Vodafone hast, oder?
Gruss
Chris
Re: Siemens S790 - Gesprächspartner hört sich doppelt
ZitatOriginal geschrieben von e1ns
seitdem ich am Wochenende mit dem Siemens S790 an meinem neuen Telefonanschluss telefoniere, hören sich die meisten Gesprächspartner doppelt, wenn sie etwas sagen.
Ein klassisches Problem fuer VoIP Telefon-Anschluesse. Was fuer einen neuen Telefonanschluss hast du denn?
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Die Idee mit dem "selber machen" scheitert leider daran, ein weißes Universalnetzteil zu finden
Ich kenne nur einen Geraetehersteller, der seinen Geraeten ein weisses Netzteil beilegt, und das ist Apple.
Wenn es unbedingt ein weisses Netzteil sein soll, dann besorge dir Heizkoerperlack und streiche das Gehaeuse entsprechend an ![]()
Gruss
Chris
Hallo Miro35,
moeglich waere es auch, das die Akkukontakte schmutzig oder korrodiert sind.
Frage: schaltet sich das Mobilteil auch aus, wenn du den Tonruf des Mobilteils ausschaltest und dann angerufen wirst?