Beiträge von Veloraptor

Hallo tommed,

Zitat

Original geschrieben von tommed
    Hat sonst noch jemand eine Vermutung, an was es liegen könnte?

Ja, das von dir beschriebene Problem ist ein klassischer Fehler bei ISDN-Installationen und tritt auf wenn der S0-Bus zu lang, nicht richtig terminiert ist oder einen Aderndreher enthaelt.
    Zum Test solltest du das Gigaset mal direkt am NTBA anschliessen und unbedingt den lokalen S0-Bus vom NTBA trennen. Wenn das Gigaset jetzt funktioniert musst du nur noch den Fehler in deiner ISDN-Installation finden.

Gruss
    Chris

Hallo s-elch,

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wo seht ihr den sinnvollen Einstieg mit passendem Preis/Leistungsverhältnis?

meiner Meinung nach solltest du dir vielleicht mal das [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_160398_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset A585[/URL] oder [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_159439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset C385[/URL] anschauen.

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Weiß ich ja auch, aber dem S685 hat es bis auf das Metallgehäuse und dem besseren Display nichts vorraus... den USB-Anschluss braucht doch eh niemand...

na ja, immerhin kann ueber den USB-Anschluss ein Firmwareupdate durchgefuehrt werden. Un nach dem angkuendigten und hoffentlich bald erscheinenden Firmwareupdate fuer das SL78H sollte dieses auch ueber die ein oder andere Funktion verfuegen, die das S68H nicht hat.

Gruss
    Chris

Re: probleme mit Gigaset A265 neu

Lieber quatscher,

Zitat

Original geschrieben von quatscher
    Habe kürzlich ISDN, meine analogen geräte 2 an der Zahl funktionieren mit der 1. Telenr. auf den TA 33clip auf 1a/b und 2a/b aber die zweite telefonnr. auf 2a/b bekomme ich nicht programiert auf F der N Anschluss ist zwar für zusätzliche Geräte wie FAX oder analoges Modem oder Anrufbeantw. aber telefon funktioniert auf der 1. Nr. alles richtig angeschlossen nach Anleitung aber wenn ich mein Gigaset A265 programieren will bekomme ich nicht einmal den Piepton , vielleicht liegt es an verschiedenen Wahlverfahren... das wenn ich es speichern will immer auf IWV oder MFV hin und her löscht.

a) In diesem Thread geht es um das Gigaset SX353isdn. In deinem Wortfetzen taucht dieses Telefon kein mal auf -> Wahrscheinlich bist Du in diesem Thread also Off-Topic
    b) Dein Beitrag ist unlesbar. Formuliere dein Problem mal in deutscher Sprache und du wirst bestimmt eine hilfreiche Antwort bekommen.

Zitat

Kann mir jemand helfen?

So vermutlich niemand.

Gruss
    Chris

Re: Klingeltöne aufspielen - Festnetz

Hallo hunny,

ja, solche Geraete hat es bereits gegeben (siehe z.B. Gigaset SL1 oder SL74). Aktuell gibt es wohl keines von Gigaset, aber fuer das aktuelle [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_163960_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL78H[/URL] soll wohl in den naechsten Wochen ein Update erscheinen, das den Upload von Klingelmelodien und Bildern erlaubt.

Gruss
    Chris

Re: Kann man Siemens Gigaset S1 an Siemens C380 anmelden?

Zitat

Original geschrieben von Steckenstein7
    Von wegen ohne Probleme!

Es ist auch ohne Probleme moeglich. Meiner Erfahrung nach scheitert es in aller Regel am nicht lesen der Bedienungsanleitung. Einfach Basis und Mobilteil, moeglichst gleichzeitig, anmeldebereit machen und die Geraete sind innerhalb weniger Sekunden miteinander bekanntgemacht.

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Funktioniert doch nur bei den "S"Serien von Siemens oder? C and S oder A an C funktioniert ja nicht.

Nein, das ist quatsch. Die vom OP genannte Kombination ist voll kompatibel zueinander, so wie auch viele Feature funktionieren wenn man Geraete unterschiedlicher Generation und/oder Klasse miteinander kombiniert. Und wenn das nicht greifen sollte, dann gibt es immer noch den GAP-Standard, der von fast allen Geraeten unterstuetzt wird. Details finden sich in der [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Kompatibilitaetsdatenbank[/URL]

Gruss
    Chris