ZitatOriginal geschrieben von OB05
.........und das gibts in Dt definitiv ncht.Punkt.
Was gibt es in Deutschland definitiv nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
.........und das gibts in Dt definitiv ncht.Punkt.
Was gibt es in Deutschland definitiv nicht?
Re: Frage über das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer"
ZitatOriginal geschrieben von Beo49
ich habe kurz eine Frage bzgl. des Leistungsmerkmales "Abweisen von anonymen Anrufen (CLIR)" oder auch ACR genannt.
Nein, das sind komplett unterschiedliche Dinge.
CLIR Calling Line Identification Restriction
ACR Anonymous Call Rejection
ZitatIch habe diese Leistung gestern telefonisch bei der T..... beantragt, leider konnte mir das Mädel von der Telefongesellschaft nicht viel darüber sagen, sie musste sich selbst erst einmal schlau machen, hatte dann aber geklappt.
Heute bekam ich die Auftragsbestätigung, dort sind jetzt aber alle MSN mit dem Neuzugang aufgeführt, ich wollte dieses Leistungsmerkmal aber nur auf meine Hauptnummer haben, nicht auf die anderen MSN.
Wenn Du mit T..... und Telefongesellschaft die Telekom meinst - bei dieser gibt es ACR immer nur fuer den gesamten Anschluss, d.h. fuer alle Rufnummern.
Gruss
Chris
Re: Bluetooth-Headset an Basisstation?
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Gibt es evtl. Telefone mit Basisstationen, an die sich zusätzlich Bluetooth-Headsets koppeln lassen?
Ja, Beispiel: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15710_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL] und 'ne Menge mehr bei denen das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_154087_rArNrNrNrN,00.html]Mobilteil[/URL] Bluetooth beherrscht ...
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von anrufer
Die Ziffern- und Zeichenkette, die das Gerät spechern und wieder ausgeben können muß , umfasst etwa !*80*! Zeichen.
Es soll günstig sein (naja, unter 100 eur) und sich einfach zwischen Telefon und Dose einschleifen lassen, wie so ein Wählgerät eben.
Da behaupte ich jetzt einfach mal das es so ein Geraet kaeuflich, zu diesem Preis, nicht zu erwerben gibt.
Ein ausgemusterter PDA oder Handy mit Windows CE und den von mir aufgefuehrten Programmen ist da wahrscheinlich allemal guenstiger als ein speziell konstruiertes "Waehlgeraet". Ausserdem muss die PDA Loesung nicht erst aufwendig in die Telefonleitung eingeschleift werden, sondern es reicht den PDA mit seinem Lautsprecher an den Telefonhoerer zu halten.
Gruss
Chris
Hallo Werner,
wenn Du einen PocketPC oder aehnlich deinen eigen nennst, dann koenntest Du so etwas probieren:
Pocket Dialer
Dial-a-matic 3.1
Anruf Manager.Net
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von freshbarcode
also hab es gerade mal geguckt was genau passiert. wenn ich eine nummer wähle und versuche anzurufen kommt sofort ein besetztzeichen und es steht dort nur "nicht möglich".
dann ist die physikalische Anbindung schon mal in Ordnung. Aendert sich die 'Fehlermeldung' wenn Du alle MSN aus dem Gigaset loescht?
Meiner Erfahrung nach tippe ich auf einen Fehler bei Alice. Vermutlich ist der ISDN-Anschluss nicht richtig eingerichtet oder die Anschluss-Baugruppe in der Vermittlungstechnik ist abgestuerzt/defekt.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von freshbarcode
ich telefoniere nicht über voip soweit ich weiß. auf dem display steht keine fehlermeldung nur der name der station und die uhrzeit etc....
Die Fehlermeldung steht natuerlich nur dann im Display, wenn er auftritt.
D.h. was steht im Display des Gigaset Mobilteils, wenn du abhebst und der Besetztton zu hoeren ist ![]()
Gruss
Chris
Hallo Dominik,
welche 'Fehlermeldung' steht im Display?
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hat das Gerät denn eine Beleuchtung, bist du da sicher?
Korrekt erkannt. Das Mobilteil Gigaset C32 hat weder eine Display- noch eine Tastatur-Beleuchtung.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kallekatze
Mich würde interessieren, wie die Grundlatenz ist.
Einfache Physik: Annahme der Satellit ist geostationaer positioniert und der Einfachheit halber befinden sich die Erdsende- und Erdempfangsstation am Aequator, dann gilt fuer ein Radiosignal:
mindest Signallaufzeit = (2 * 35786 km) / 299792,458 [km/s] = 238,738 ms
Da aber sowohl deine Anfrage und als auch die Antwort deines Partners der mindest Signallaufzeit unterliegen ergibt sich eine minimale Latenz von 477,477 ms.
Praktisch duerfte die Latenz noch ein gutes Stueck darueber liegen.