ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ist das "Anonymous Call Rejection (ACR)"? Das bietet Hansenet/Alice nicht an.
Nein, wie ich schon schrieb heisst es Call Deflection (CD)
TeleFAQ
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ist das "Anonymous Call Rejection (ACR)"? Das bietet Hansenet/Alice nicht an.
Nein, wie ich schon schrieb heisst es Call Deflection (CD)
TeleFAQ
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Das geht nämlich von deinem Netzbetreiber aus nicht. Sowas funktioniert nur mit dem Leistungsmerkmal CLIPnoScreening, das idR Grundsätzlich nur Geschäftskunden mit Anlagenanschluss bekommen- zurecht.
Nein, funktionieren taete es schon
Statt CFx muesste die Telefonanlage und der Netzanbieter auch CD (Call Deflection oder Call Rerouting) unterstuetzen. Bei meinem Gigaset 3075isdn kann ich einen Anruf waehrend der Klingelphase an eine andere Nummer weiterleiten.
Ohne Gewaehr: vermutlich laesst sich das vom OP gewuenschte Feature recht einfach mit dem Asterisk realisieren.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von hottek
... hektisch siemens gelesen, aber das sinus 45p isdn ist sicher von Siemens...
Korrekt, Gigaset 3030isdn aka. Sinus 45P isdn
Hallo Dirk,
gibt es die Funkabbrueche bei internen Gespraechen auch dann, wenn das ISDN-Kabel _nicht_ gesteckt ist? Dann ist das Telefon wahrscheinlich defekt.
Gruss
Chris
Hallo Dirk,
ist das Telefon eventuell an einer Telefonanlage wie z.B. Fritz!Box angeschlossen?
Ansonsten: Kannst Du das Telefon evtl. mal an einem anderen ISDN-Anschluss testen? Wenn das Geraet dort auch nicht ordentlich funktioniert, dann ist es wahrscheinlich defekt ...
Gruss
Chris
Re: Siemens Gigaset C380 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von mega
So insgesamt ist das Gerät kein wirklicher würdiger Nachfolger der C-Klasse (gemessen an C450, das C470 ist ja schon fast ein S).
Dieses Gerät ist eher ein ‘A260 in Farbe’. Mit 50 EUR ist es eindeutig zu teuer.
Es mag sein, das es sich mit einer passenden IP-Basis besser macht, ich hab nur keine.
Das Geraet positioniert sich zwischen Gigaset A58x und Gigaset C47x. Es ist also kein Nachfolger fuer das Gigaset C47x. Insofern finde ich Bezeichnung, Preis und Ausstattung durchaus in Ordnung.
Gruss
Chris
Hallo djkaoss,
Alice NGN oder normaler Anschluss? Im allgemeinen wuerde ich eher Problem bei Alice vermuten als beim Gigaset. Trenne einfach mal das Alice Equipment fuer 10 Sekunden vom Strom.
HTH
Chris
Hallo Wigfun,
Gigaset C47H wird am Gigaset 4135isdn als GAP-Geraet behandelt -> gleiches Ergebnis wie T-Concept Handset: _kein_ CLIP
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von FEGerlach
Alles klar, wußte gar nicht dass es so was gibt bis ich die Rechnung bei meinen Eltern sah. Die Brüder versuchen doch immer wieder Kohle rauszuschinden wenn ihnen die Kunden weglaufen.
Nur zur Info. Die 0,2ct/min. gehen an Kabel Deutschland, da die hohere Interconnection Preise verlangen als die Telekom.
Gruss
Chris
Re: Panasonic an Siemens Telefonanlage
ZitatOriginal geschrieben von ukipalmer
Könnte vielleicht jemand dem dies gelungen ist, hier schreiben, wie er das gemacht hat?
Bei mir sucht das Handteil ewig und findet die Basis nicht!
Basis und Mobilteil beide, quasi gleichzeitig, anmeldebereit machen. Dabei am Mobilteil die PIN der Basis eingeben. Nach einigen Sekunden finden sich die Geraete ...
Gruss
Chris