Beiträge von Veloraptor

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Das geht nämlich von deinem Netzbetreiber aus nicht. Sowas funktioniert nur mit dem Leistungsmerkmal CLIPnoScreening, das idR Grundsätzlich nur Geschäftskunden mit Anlagenanschluss bekommen- zurecht.

Nein, funktionieren taete es schon ;-) Statt CFx muesste die Telefonanlage und der Netzanbieter auch CD (Call Deflection oder Call Rerouting) unterstuetzen. Bei meinem Gigaset 3075isdn kann ich einen Anruf waehrend der Klingelphase an eine andere Nummer weiterleiten.
    Ohne Gewaehr: vermutlich laesst sich das vom OP gewuenschte Feature recht einfach mit dem Asterisk realisieren.

Gruss
    Chris

Re: Siemens Gigaset C380 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von mega
    So insgesamt ist das Gerät kein wirklicher würdiger Nachfolger der C-Klasse (gemessen an C450, das C470 ist ja schon fast ein S).
    Dieses Gerät ist eher ein ‘A260 in Farbe’. Mit 50 EUR ist es eindeutig zu teuer.
    Es mag sein, das es sich mit einer passenden IP-Basis besser macht, ich hab nur keine.

Das Geraet positioniert sich zwischen Gigaset A58x und Gigaset C47x. Es ist also kein Nachfolger fuer das Gigaset C47x. Insofern finde ich Bezeichnung, Preis und Ausstattung durchaus in Ordnung.

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von FEGerlach
    Alles klar, wußte gar nicht dass es so was gibt bis ich die Rechnung bei meinen Eltern sah. Die Brüder versuchen doch immer wieder Kohle rauszuschinden wenn ihnen die Kunden weglaufen.

Nur zur Info. Die 0,2ct/min. gehen an Kabel Deutschland, da die hohere Interconnection Preise verlangen als die Telekom.

Gruss
    Chris

Re: Panasonic an Siemens Telefonanlage

Zitat

Original geschrieben von ukipalmer
    Könnte vielleicht jemand dem dies gelungen ist, hier schreiben, wie er das gemacht hat?
    Bei mir sucht das Handteil ewig und findet die Basis nicht!

Basis und Mobilteil beide, quasi gleichzeitig, anmeldebereit machen. Dabei am Mobilteil die PIN der Basis eingeben. Nach einigen Sekunden finden sich die Geraete ...

Gruss
    Chris