ZitatOriginal geschrieben von o2does ... oder gibts da jetzt noch mehr größere unterschiede die ich nicht sehe?
Ja, es braucht keinen Strom aus einer Steckdose
(wegen dem ''extra Netzkabel")
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2does ... oder gibts da jetzt noch mehr größere unterschiede die ich nicht sehe?
Ja, es braucht keinen Strom aus einer Steckdose
(wegen dem ''extra Netzkabel")
Gruss
Chris
Vielleicht habe ich den Clown ja falsch verstanden (scnr), aber ich denke er sucht so was wie das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_119850_rArNrNrNrN,00.html]Euroset 5020[/URL]
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Exmatis
wenn du wohl auch auf meinem sprachlichen Faux-Pas (man siehe es mir nach, sollte man es anders schreiben) rumreiten willst, kann man an das PA 720 sehr wohl ein Mobilteil anmelden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014) ergo sendet auch dies rund um die Uhr?!
Das in der Aktion gezeigte und beschriebene Geraet ist ein T-Concept CPA720. Da hat der Verkaeufer bei der Erstellung dieser Aktion schlicht und einfach einen Fehler gemacht. Die entsprechenden BAs zur T-Concept Reihe kannst du dir hier downloaden und dir dann selbst ein Bild darueber machen ![]()
Gruss
Chris
Hallo Christian,
die von magenta beschriebene Holzhammer-Methode ist die einzige Moeglichkeit, die dir noch helfen kann. Wenn sie bei dir nicht funktioniert, dann machst Du was falsch.
Tipp: Nochmal gut durchlesen und genau an die Anweisungen halten.
Gruss
Chris
Hallo Jens,
das T-Concept PA720 sendet niemals, ganz unabhaengig davon ob ein Mobilteil angemeldet ist (was nebenbei bemerkt bei diesem Geraet auch gar nicht moeglich ist).
Meinst Du evtl. das T-Concept CPA720? Strahlen wird aber auch dieses weder mit noch ohne angemeldetem Mobilteil (sehen wir mal von der natuerlichen Umgebungsstrahlung ab). Senden tut das T-Concept CPA720 dafuer aber rund um die Uhr. Da spielt es dann auch wieder keine Rolle ob ein Mobilteil angemeldet ist oder nicht.
Gruss
Chris
zorrom,
Du bzw. dein Kumpel braucht ja auch die Anleitung fuer das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15601,00.html]Gigaset 2016[/URL] und nicht das Gigaset 2015[plus] (enthaelt naemlich 'nur' das Standardmobilteil ) ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von achim1108
Stimmt natürlich nicht, z.B. ein Tiptel Ergovoice Start hat auch eine Besetzttonerkennung, somit wäre es technisch möglich, ist Siemens wahrscheinlich nur zu teuer....
Gutes Beispiel: hier die Schlagzeile aus dem Fruehjahr 2007: Tiptel AG meldet Insolvenz an
Die Wahrheit ist wohl eher, das die allermeisten Kunden nicht bereit sind entsprechende Feature zu vergueten ... ![]()
Gruss
Chris
PS.: Nehmt einfach ein Geraet mit Anrufbeantworter -> diese Geraete brauchen zwangslaeufig eine Besetzttonerkennung oder besser noch - nehmt ein ISDN Geraet, dort ist die Gespraechsende Signalisierung und Auswertung Usus.
Hallo Holger,
in der Theorie hast Du natuerlich schon recht: GAP ist GAP. Aber beim T-Sinus 100 ist es doch etwas anders - das sind nun mal Geraete der 'billigsten' Preiskategorie und es existiert praktisch keine ISDN-Basis, an der die Geraete einwandfrei funktionieren :o
Gruss
Chris
Re: Tonwahlverfahren bei Sinus 721K?
Hallo rsx,
ZitatOriginal geschrieben von rsx
ich hab ein Sinus 721k und das seit neustem an der Fritzbox stecken, und diese an einem Analoganschluss. Leider klappt das mit dem steuern der Fitzbox nicht so richtig. Ich nehme an dass es an dem Wahlverfahren liegt.
Ich nehme an, das Du bei der Geraetebezeichnung etwas durcheinander schmeisst.
T-Sinus 721 -> ISDN Basis: Signalisierung zur Fritz!Box ueber Keypad bzw. CPN (Hint: schau Dir mal den Menuepunkt Wahlmerkmale an)
T-Sinus 700K -> DECT-Mobilteil: Die Tasteneingaben werden entsprechend der Basiseinstellung zur Fritz!Box signalisiert
HTH
Chris
Re: Mobilteil Sinus 44D geht immer wieder aus
Hallo Rumtata,
ZitatOriginal geschrieben von Rumtata
Hat jemand eine guten Ratschlag, wie ich die noch retten kann?
ist halt alles eine Frage des Aufwandes den Du treiben moechtest. Wie wichtig sind dir die Telefonnummern? ![]()
Vorrausgesetzt der Telefonnummernspeicher ist in Ordnung, und nicht Ursache des von dir beschriebenen Problems, kann dieser mit Hilfe von PonyProg und einem solchen Adapter ausgelesen werden. Der Rest ist ein bisschen Software oder etwas mehr Handarbeit.
Gruss
Chris