Beiträge von Veloraptor

Hallo uwm,

du irrst in der Annahme, das der AB im Mobilteil ist. Allerdings laesst sich der AB ueber das Mobilteil fernbedienen und abhoeren ;) Diese Anforderung erfuellen so ziemlich alle Siemens Komfort Schnurlos ABs. Das Sinus 710 XA Micro ist uebrigens ein OEM Gigaset 4010micro.

Aktuell Empfehlen koennte man also z.B. folgendes Geraet:
    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_123916_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset E365[/URL]
    oder wenn es denn unbedingt eine Wandkachel sein soll:
    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127517_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL565[/URL]

Gruss
    Chris

Re: suche skype DECT telefon mit bluetooth

Hallo Yoomy,

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    auf der anderen seite kann das neue gigaset sl 370 mit bluetooth headsets umgehen, aber natürlich kein skype.

Doch, Skype kann das Gigaset SL370! Es ist lediglich ein Gigaset M34USB Modul notwendig, um das Telefon mit einem Internet-PC zu verbinden.

Gruss
    Chris

Hallo Philipp,

wen Du eine hervorragende Sprachqualitaet suchst, solltest Du dir in in jedem Fall das T-Sinus 711 MMS anschauen. Aufgrund des Abverkaufs sehr guenstig zu bekommen (bei e*ay fuer 79,- Euro, empfohlener Preis war am Anfang 169,-?) und so gut wie unschlagbar was Sprachqualitaet und Bedienkomfort angeht. Mit der Tastatur bin ich aufgrund der recht grossen Tasten sehr zufrieden. Auch die anderen Anforderungen wie schlichtes Design und Verarbeitung sind meiner Meinung nach sehr gut.

Gruss
    Chris

Hallo The Teddy,

Ich zitiere hier mal den Teil des Kapitel 4.6 "Verbindungen der Deutschen Telekom bei Nutzung der Leistungen Rückruf bei Besetzt, Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz, Anrufweiterschaltung und T-NetBox" aus der Preisliste "Call & Surf Comfort (2)/T-Net und Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN.", der sich mit Anrufweiterschaltung beschaeftigt:

Zitat

Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom T-Net Anschluss oder T-ISDN Mehrgeräteanschluss abgehende Verbindungen berechnet 3).

Gruss
    Chris

Hallo Tuti,

vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber mit einem Analoggeraet wie dem Gigaset SL560 kann man nur ein extern Gespraech gleichzeitig fuehren. Wenn Du mehr willst/brauchst, musst Du dir ein ISDN Geraet zulegen.

Gruss
    Chris

Re: Auerswald 2206, Intern Ruf mit Gigaset ISDN ??

Zitat

Original geschrieben von geko100
    Aber ich bekomme keine Reaktion auf Intern Ruf , Holung Internruf : mit zwei mal **.
    An dem Analog Port geht das, aber nicht am S0 Port.
    Weis jemand Rat ?

Evtl. musst Du am Gigaset noch die Wahl von '*' und '#' erlauben. Findet sich im Menue 'Wahlmerkmale'

HTH
    Chris