Von Siemens gibt es genau fuer den Industrieeinsatz auch ein Profi Geraet: Gigaset M2 professional
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Siemens gibt es genau fuer den Industrieeinsatz auch ein Profi Geraet: Gigaset M2 professional
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von wave77 Nun ja, es scheitert leider schon daran, dass meine Basis nur einen "Such"-Knopf hat. Damit meldet sich das "vermisste" Mobilteil dann durch klingeln. Damit funktioniert das Procedere aber natürlich nicht
Aber ganz sicher funktioniert das damit ![]()
ZitatDas An- und Abmelden von Mobilteilen funktioniert nur Menügesteuert
Das ist schlichtweg falsch...
![]()
Chris
Re: ISDN
Hallo Christian,
ZitatOriginal geschrieben von wave77
Hat noch jemand Tipps?? Woran könnte es liegen??
Mein Tipp: Den Tipp von erbze noch mal genau durchlesen und die Zeit evtl. auf ca. 6 Sekunden verkuerzen.
Gruss
Chris
Re: Hintergrundbeleuchtung ausschalten
Hallo statist69,
ZitatOriginal geschrieben von statist69
Ich würde gerne die Hintergrundbeleuchtung an Siemens SL 74 beim Telefonieren auschalten. Die Batterie reicht 5H dann ist Schluss. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das das Gerät nach 10 Sekunden Telefonieren die Beleuchtung ausschaltet. Klar ich kann das Display im Menue ausstellen oder runterdrehen nur dann habe ich die ganze Zeit keine Beleuchtung. Gewollt ist das das Display nicht die ganze Zeit leuchtet wenn ich telefoniere.
Nein, das kann nicht eingestellt werden.
Das ist aber auch nicht das Problem. Wenn Du telefonierst wird mit Abstand die meiste Energie dafuer aufgewendet, die Funkverbindung aufrechtzuerhalten.
Gruss
Chris
Re: Siemens SL2 Frage!
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Weiss jemand ob es korrekt ist, das jedesmal die Uhrzeit etc. neu eingestellt werden muss?
Das Geraet verliert beim ausschalten nur dann seine Uhrzeit, wenn es am 'falschen' DECT/GAP-System betrieben wird
Alle anderen Einstellungen bleiben auch an einem solchen System bestehen.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mickey.mouse
eine halbe Seite Beschreibung, die aus einem einzigen Druckfehler besteht und dann noch zusätzlich das gleiche auf der Verpackung, halte ich nicht mehr für einen Druckfehler
typischer Copy&Paste Fehler oder glaubst Du das jede Bedienungsanleitung von Grund auf neu angelegt wird.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Muß ich nun talk&surf deinstallieren oder, sofern ich die aktuelle t&s habe, gibt es eine Möglichkeit nur die Firmware zu aktualisieren - und wenn ja wie?
Es muss einen Grund geben, das Siemens die Firmware als separaten Download anbietet ![]()
Gruss
Chris
Hallo 856,
eine etwas aeltere Uebersicht findet sich hier wobei das Gigaset 3020 zur Gigaset 20xx Familie gehoert. Generell gilt, das sich alle DECT-GAP Mobilteile zum telefonieren eignen sollten.
Gruss
Chris
Hallo Peter,
die aktuelle Firmware ist die 210 und findest sich hier:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15679,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
Gruss
Chris
Hallo elbe-biber,
ich benutze ein HHB-600. Und was soll ich sagen: es funktioniert! ![]()
Gruss
Chris