-
Um genau zu sein, es gibt von Siemens 2(4) Geraete:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX2x5isdn[/URL] (2 * a/b)
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX3x3isdn[/URL] (1 * a/b)
Gruss
Chris
-
Re: Wartemelodie am Gigaset S645 ändern!
Hallo Parker,
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Ich will endlich mal die Wartemelodie ändern.
"Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!" 
Gruss
Chris
PS.: Die Wartemelodie kann nicht geaendert werden
-
Zitat
Original geschrieben von mrx123
nein, die Anlage (sx255) ist direkt am Splitter angeklemmt und die Mobilteile sind nur an dieser Anlage angemeldet
Von welchem Netzbetreiber bekommst Du den ISDN Anschluss?
Gruss
Chris
-
Hallo mrx123,
wird das Gigaset als Unteranlage an einer anderen TK-Anlage betrieben?
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
hallo? kennts ihr nur handys oder was:D????
In diesem Zusammenhang moechte ich gerne meinen Ex-Arbeitskollegen Alex zitieren:
"Wer's billig haben will, kriegt's billig"
... und da faengt die Sparsamkeit schon beim Antworten an 
Gruss
Chris
-
Hallo Lipid,
das macht das Gigaset eigentlich schon selbststaendig. Die Pausen zwischen den Suchzyklen werden umso groesser, je laenger keine DECT-Basis gefunden wurde. Ganz ausschalten geht aber nicht.
Gruss
Chris
-
Hallo Mariano,
ja, solche Statistiken gibt es natuerlich - sie sind aber meistens _nicht_ oeffentlich. Ich denke, das das DECT Forum hier am ehesten weiterhilft.
Gruss
Chris
-
Re: Unterschied zwischen CT1+ und "Low Radiation DECT"
Zitat
Original geschrieben von SPACEart
Wo ist denn dann noch der Sinn von "Low Radiation DECT"?
Der Sinn ist, das DECT-Geraete eine wesentlich bessere (Gespraechs-) Qualitaet bieten und einen Haufen unterschiedlichster Leistungsmerkmale enthalten, die CT1(+) Geraete nicht bieten (koennen).
Gruss
Chris
-
Hallo Coolman,
Zitat
Original geschrieben von coolman68
kann man auch eigene Bilder vom PC per Datenkabel auf das SL740 laden?
Ja, Du kannst nicht nur eigene Bilder auf das Geraet laden, Du kannst mit der eingebauten Kamera auch eigene Bilder 'schiessen' 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Veloraptor:
Wo kann man diese Endgeräte beziehen, sicherlich nicht im Blödmarkt und von welcher Preisklasse sprechen wir?
Bluetooth scheinen ja so einige Geräte der Professional Class zu haben, ist das schon ewig so, warum kommt man erst jetzt auf die Idee, so etwas auch in Privatkonsumentengeräte zu implementieren, weil das macht doch die Geräte richtig interessant?
Richtig, im Geiz- und Bloed-Markt sind die Geraete nicht zu bekommen. Ich weiss von telido (Mein persoenlicher Favorit fuer Preis/Leistung), das die solche Geraete liefern koennen. Zu den Preisen hat sich webbiller ja bereits geaeussert
Von Siemens gibt es eigentlich 3 DECT-Handsets mit Bluetooth:
* Gigaset SL56
* Gigaset SL2 professional
* Gigaset M2 professional (auch als Ex-Variante)
Ob Bluetooth diese Geraete aber zu 'Mega'-Sellern macht, muss sich wohl erst noch zeigen...
Gruss
Chris