-
Hallo bigmin,
a) Es gibt im Consumer-Bereich keine DECT Handsets, die einen Anrufbeantworter enthalten. Das ist bis heute immer noch ein Feature der Basis.
b) fuer 90 Eur. wird sich mit Neugeraeten keine Loesung realisieren lassen. Mit einer gebrauchten Schnurlos TAE und einem billigen AB-Telefon koenntest Du dieses Ziel vielleicht erreichen.
Gruss
Chris
-
Hallo batchman,
auch ueber Bluetooth funktioniert der Datenaustausch nur mittels [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_23012_rArNrNrNrN_prodId%3A127519,00.html]MPM[/URL] 
Gruss
Chris
-
Hallo Michael,
Du hast das Gigaset nicht 'zufaellig' an einer Fritz!Box o.Ae. angeschlossen? Einen Test koenntest Du dann noch durchfuehren. Treten die Probleme _nicht_ mehr auf, wenn Du das ISDN-Kabel vom Gigaset entfernst? Dann kann eine Daueraktivierung des ISDN-Anschlusses durch den Netzbetreiber dieses Problem loesen(ist aber acuch mit Kosten verbunden).
Gruss
Chris
-
Hallo Michael,
was spricht gegen ein entsprechendes Siemens Mobilteil? Damit koenntest Du doch die ganzen Inkompatibilitaeten der beiden Fremdgeraete ausschliessen. Das T-Com Sinus 300i ist definitiv kein Siemens 
Gruss
Chris
-
Re: Arcor Starterbox & Siemens A265
Zitat
Original geschrieben von Freddy403
Die Telefone sind alle angeschlossen und es funktioniert auch das heisst, ich kann auf allen meinen 3 Nummern angerufen werden (dabei klingeln leider alle 3 Telefone) und ich kann von allen Telefonen aus anrufen leider immer als Anrufer die gleiche nummer. Wie kann ich einstellen das jedem Mobilteil eine andere Nummer zugeordnet wird? Also bei ankommenden genau wie bei rausgehenden anrufen???
Hallo Freddy403,
das, was Du vorhast, funktioniert mit den von Dir gekauften Geraeten nicht, da Du den einzelnen Mobilteilen an _einer_ Analogbasis keine MSN zuweisen kannst.
Du benoetigst zwingend eine ISDN DECT-Basisstation (bei Siemens Geraete mit der Bezeichnung CX oder SX).
Alternativ, und wenn Du nur 2 Mobilteile benoetigst, koenntest Du auch zwei separate Gigaset A265 an der Starter-Box anschliessen.
Werden aber zwingend 3 Mobilteile mit analoger DECT-Basis benoetigt, dann muss auch die Starterbox ersetzt werden, da diese nur 2 Geraete bzw. MSN (Nummern) verwalten kann.
Alles klar? Gruss
Catalonia
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Und kann das 1000Comfort das schon?
Nein.
Gruss
Chris
-
Re: Gigaset 1000/2000 C/S
Zitat
Original geschrieben von jamalau
entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder es hat einfach noch keiner gefragt.
definitiv ersteres
Kompatibilitaetsliste
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tc_discoz
Ich verstehe einfach nicht, warum jeder Billig-WLAN Router mindestens 4 zusätzliche Netzwerk-Leitungen bietet, aber bei DECT schon ein oder 2 analoge Schnittstellen das Maximum ist :mad:
Nun, der Grund duerfte sein das ein a/b-Port, im Gegensatz zu einem Netzwerkanschluss, richtig "Schotter" kostet und das die meisten Highend DECTs noch billiger als der billigste WLAN-Router sind 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Edit: Das SL 2 Pro scheint ein älteres Model zu sein. Es taucht auf der Siemens-Homepage schon gar nicht mehr auf. wird also schwierig werden mit einer zufriedenstellenden Antwort.
Hallo Mumpel,
das ist natuerlich 'quatsch'! Das [URL=http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_p=ft3ml0s4u0o1079975i1261174pHPcz3&sdc_bcpath=1077889.s_4,1261162.s_4,&sdc_sid=34019423939&]Gigaset SL2 professional[/URL] (Enterprise Produkt) ist recht neu und entspricht in weiten Teilen dem [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127519_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL56[/URL] 
Gruss
Chris
-
Hallo gumi,
Zitat
Original geschrieben von gumi
meine Schritte sind die selben wie Deine, das 3000pocket klingelt aber nicht oder reagiert sonst wie. Im 2000C, von dem ich senden will, erscheint eine Meldung: Telefonbuch konnte nicht gesendet werden".
vermutlich unterstuetzt die von Dir benutzte Basisstation keinen Telefonbuchtransfer. Versuche den Transfer an einer aktuelleren Basisstation.
Gruss
Chris