-
Hi Mat Vision,
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem ätzenden Geklingel. Hat niemand eine Idee?
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das Du die Suchen Funktion noch nicht benutzt hast?
Jedenfalls klingeln die Gigaset ISDN Basen (und die entsprechenden T-Sinus 72x Derivate) MSN spezifisch (Um die angerufene MSN schon akustisch unterscheiden zu koennen). Deshalb wird bei diesen Geraeten der externe Klingelton natuerlich auch in der Basis eingestellt. So stehts es dann natuerlich auch in der Bedienungs Anleitung ...
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mariano v. Trani
Technisch: Wieso können keine Gepräche über das Festnetz zeitgleich geführt werden?
Weil eine Analogleitung nur ein Gespraech zu einer Zeit zulaesst?! Es steht Dir aber frei ein weiteres Gespraech ueber VoIP aufzubauen ...
Gruss
Chris
-
Hallo firefly82,
da das Gigaset selbst gar kein Freizeichen erzeugen kann, wuerde ich den Fehler eher bei der davorliegenden Telefonhardware suchen. An welcher Basis betreibst u das Gigaset SL1?
Uebrigens, meinst Du wirklich Freizeichen oder vielleicht doch eher Waehlton?
Je mehr ich darueber Nachdenke - Wenn es wirklich ein Freizeichen ist, dann koennte es sich bei diesem Ruf um einen 'Rueckruf' handeln 
Gruss
Chris
-
Das ist z.B. bei den Siemens Analogbasen moeglich, denen ein Mobilteil Gigaset S45, E45 oder C45 beiliegt.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Gigasetter
Es ist schon traurig von Siemens, dass 2 Geräte der gleichen Modellreihe nicht untereinander kompatibel sind. Für mich die reine Abzocke!
Die Geraete liegen entwicklungstechnisch ein halbes Jahrzehnt auseinander. Wie kommst Du auf die Idee, das die Geraete zur "gleichen Modellreihe" gehoeren? Nur weil Gigaset draufsteht?
Es ist sehr einfach sich darueber zu informieren was geht und was nicht:
Kompatibilitaet Gigaset C45 Kompatibilitaet Gigaset S45
Also, ich finde das Du bekommen was Du bezahlt hast! Gruss
Chris
-
Hallo Mario,
da gibt es z.B. das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
Gruss
Chris
-
Hallo ABD,
nein, Du bist hier schon richtig
Wie waere es z.B. mit diesem Geraet: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
Gruss
Chris
-
Hallo BANXX,
verwende das Original Anschlusskabel des Gigaset S100. Die Belegung zum Telefon-Anschlusskabel des Gigaset 3010 unterscheidet sich naemlich 
Gruss
Chris
-
Hallo elbe-biber,
ja, das Gigaset SL2 professional ist voll kompatibel zum Gigaset 4175isdn (OK, Picture Clip funktioniert an dieser Basis _nicht_
). Die Consumer Variante nennt sich Gigaset SL56.
Gruss
Chris
-
Hallo opamagic,
ist fuer das C32 eine andere "gehende" MSN festgelegt als fuer das C34? Dann koennte es ein Problem mit Arcor sein. Andernfalls wuerde ich ein Problem eher beim C32 vermuten?
Gruss
Chris