-
Hallo saxxcx,
da das CM 700 nur als GAP-Geraet an der T-Sinus 430isdn wirst Du mit so ziemlich jedem Siemens Handset gluecklich werden koennen. Das T-Sinus 430isdn entspricht dem Gigaset 1054isdn. Bei Siemens gibt es eine
Kompatibilitaetsliste
Du natuerlich auch die entsprechenden Telekom Derivate benutzen.
Gruss
Chris
-
Hallo jbremer,
die Anrufumleitung ist in deiner ISDN Basis hinterlegt. Diese muss in den Auslieferzustand versetzt werden. "T-Sinus 701K" ist leider die Bezeichnung des Handgeraetes. Damit kann man leider nur schlecht auf die Basis schliessen 
HTH
Chris
-
Hallo saveman168,
dann lade die BA des Gigaset 2060isdn, die Geraete sind naemlich identisch 
Gruss
Chris
-
Hallo freakmich,
ich denke nicht, das es ein solches Telefon existiert. Du wirst also wohl ein analoges Telefon per TA an ISDN anschliessen muessen.
Gruss
Chris
-
Hallo Bonamassa,
vielleicht hast Du einfach deshalb noch keine Antwort bekommen, weil diese Themen hier bereits zig-mal diskutiert wurden, Du aber keinmal die Suchen Funktion benutzt hast 
Gruss
Chris
-
Hallo Sarlour,
einen entsprechenden Ersatz fuer das Netzgeraet findest Du bei Siemens.
Wichtig: T-Sinus45S ist die Bezeichnung des Mobilteils. Du suchst aber sicherlich ein Netzteil fuer die Basis
Das waere dann ein Gigaset 3010 oder 3015.
Gruss
Chris
-
Hallo andybai,
vermutlich ist die Gigaset 4175isdn Basis bereits auf aktuellem Firmwarestand.
Siemens hat auf dem Anmeldeknopf jetzt auch eine Paging Funktion hinterlegt. Um die Basis anmeldebereit zu machen, muss der Knopf jetzt mindestens 5 Sekunden gedrueckt werden 
Gruss
Chris
-
Wird das Telefon evtl. an einer TK-Anlage betrieben?
Sind vielleicht die 019x-Rufnummern gesperrt?
Ist der Anschluss vielleicht preselected?
Wie lautet der Fehlercode?
Gruss
Chris
-
Re: mein problem
Zitat
Original geschrieben von bolzer also mein Problem ist die Anmeldung bei T-Com um SMS in Zukunft zu versenden.
Ich tippe "ANMELD" und schicke an die 8888.
Nach einigen Minuten kommt die Fehlermeldung, konnte nicht zugestellt werden.
Was mach ich falsch??
Welches SMSC hast Du in der Basis aktiviert und wie lautet dessen Rufnummer?
Von welchem Netzanbieter kommt der ISDN-Anschluss?
Gruss
Chris
-
Hallo kwade,
die Fehlerursache laesst sich recht leicht einkreisen. Tritt der Fehler auch auf, wenn du die ISDN-Leistung vom Gigaset entfernst? Dann hat das Gigaset ein Hardware-Problem.
Tritt der Fehler dann aber nicht mehr auf, musst Du diesen im ISDN-Amt suchen. Haeufigste Fehlerursache: schlechte Taktversorgung durch den ISDN-Bus, verursacht durch schlecht kalibrierte TK-Installationen.
Gruss
Chris