-
Zitat
Original geschrieben von Olaf0815
Ach soooo, eine Idee hab ich noch. Kann es evtl am falschen Netzgerät liegen? Im Handbuch steht, dass es das C39280-Z4-C490 sein soll und ich habe das C39280-Z4-C501.
Das wuerde mich schon sehr wundern, wenn die beiden Netzteile austauschbar waehren :confused:
Waehrend das C39280-Z4-C490 bei 9,5 V Ausgangsspannung einen Strom von 750 mA liefern kann, liefert das C39280-Z4-C501 zwar auch 9,5 V aber nur knapp etwas mehr als die Haelfte an Strom, naemlich 400 mA. Das solltest Du sicherlich aendern, bevor Du dich bei Siemens beschwerst 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf0815
Sooo, die Belegung ist wie folgt:
8-> nix
7-> nix
6-> gb
5-> br
4-> ws
3-> gr
2-> nix
1-> nix
Alles anzeigen
Hi Olaf0815,
wenn das Kabel auf beiden Seiten so aussieht, ist eigentlich alles in Ordnung. Dann kann es eigentlich nur im Inneren noch einen Defekt haben. Da das Telefon selbst ja bereits getauscht wurde fallen mir auch nicht so viele weitere Fehlerursachen ein.
Da hilft dann nur noch ein Tausch von Komponente fuer Komponente, in der Hoffnung, das das System dann irgendwann doch funktioniert ... :o
Gruss
Chris
-
Hallo Olaf0815,
wie sind denn die beiden Enden des ISDN-Kabel belegt (Farbe/Nummer)?
Gruss
Chris
-
Hallo Olaf0815,
"Stoerung" bedeutet, das es einen Defekt in der Verkabelung geben muss (ISDN L1 kann nicht aktiviert werden). Probier also bitte einmal aus, ob Du das Gigaset mit dem Original Anschlusskabel am NTBA betreiben kannst.
Gruss
Chris
-
Hallo Olaf0815,
welche Fehlermeldung gibt das Gigaset denn aus (Display, Hoerer)?
Gruss
Chris
-
Hallo Oberhasi,
welche Prozeduren benutzt Du, um eine interne Verbindung oder eine Übergabe einleiten? Versuche mal am Gigaset eine andere Einstellung fuer die "Wahlmerkmale".
Gruss
Chris
-
Dann kannst Du selbst kaum noch was an diesem Verhalten aendern. Du wirst also lernen muessen, damit zu leben 
Gruss
Chris
-
Hallo Matze,
wenn die AVM Box ihrerseits an ISDN haengt, wird es vermutlich helfen, wenn Du fuer den ISDN-Anschluss die Dauaerueberwachung aktivieren laesst (Achtung: kann was kosten).
Gruss
Chris
-
Hallo Ilias,
wie waere es, einfach mal die Suche zu benutzen 
Gruss
Chris .
-
Hast Du schon einen anderen/neuen Akku ausprobiert?