-
Zitat
Original geschrieben von maci
Ja das wurde extra so gemacht, wenn du eine Umleitung (AWS)"Sofort" eingerichtet hast kommt so ein Freiton damit du immer bescheit weißt und es nicht vergisst.
Sorry, jetzt muss ich aber mal den Besserwisser-Mode einschalten:
[Besserwissermode=on]
Es handelt sich natuerlich um eine besondere Form von Waehlton.
Den Freiton respektive Freizeichen erhaelt man, wenn es nach erfolgreicher Anwahl beim Angerufenen 'klingelt'.
[Besserwissermode=off]
und wech ... 
Chris
-
Re: ISDN "vibrierendes" Freizeichen bei kompletter Rufumleitung?
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Ist das normal - ein Feature - oder stimmt was mit meinem Anschluss nicht?
Ja, dafuer gibt es sogar einen speziellen Namen: "stutter dial tone"
Gruss
Chris
-
Hi ubs,
mal ganz davon abgesehen, das Du keine neue/'alte' Firmware aufspielen kannst, wofuer sollte so ein 'downgrade' gut sein? Was stoert dich an der aktuellen Firmware?
Gruss
Chris
-
Re: keypad
Zitat
Original geschrieben von womyn
Veloraptor:
schon nachdem ich *481* eingebe kommt die Meldung "Dienst nicht möglich
Vielleicht hat man Dir entgegen der Zusage dieses Leistungsmerkmal doch nicht geschaltet? Vielleicht auch 'nur nicht' fuer die MSN, die Du gerade benutzt? Benutze den Keypadcode mal, nachdem Du "Anonym temporaer" aktiviert hast.
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mega
von wo aus ist das verlinkt?
von hier aus :cool:
Gruss
Chris
-
Re: keypad
Zitat
Original geschrieben von womyn
Auf automatisches Keypad habe ich stehen und es funktioniert trotzdem nicht.
Andere Idee?
Nun, vermutlich hast Du nicht den kompletten Keypadcode fuer den Parallelruf eingegeben. Der lautet naemlich 
*481*<Parallel-Rufnummer(mit Vorwahl)>*<MSN>#
HTH
Chris
-
Hallo dabu,
hier wird deine frage beantwortet 
Gruss
Chris
-
Hi Joachim,
das hoert sich fuer mich doch sehr nach einem QoS/Bandbreiten Problem an. Welcher DSL-Anbieter? Welcher DSL-Anschluss? In jedem Fall wuerde ich mal versuchen, das Problem mit einem Codec mit niedriger Bitrate anzugehen.
Gruss
Chris
-
Hallo MisterEd,
herzlich Willkommen! Alles ganz nett, was Du hier schreibst, aber hast Du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitungen der Telefone geworfen? Da steht naemlich alles drin
Kapitel "manuelle Anmeldung"
Folgende Reihenfolge einhalten
- Basis anmeldebereit machen
- erst dann Mobilteil anmeldebereit machen
Gruss
Chris
-
Hi brhbraunbaer,
"Störung" bedeutet, das es ein elektrisches Problem mit dem Anschluss gibt. Vielleicht hast Du die ja Moeglichkeit das ISDN-Anschlusskabel zu tauschen? Ist das Gigaset neu? Dann wuerde ich dir empfehlen, das du die Hotline anrufst.
Gruss
Chris