Hi Hightower83,
fuer Dein 'Problem' bietet Auerswald eine nahezu ideale Loesung, den Analog/ISDN Converter
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Hightower83,
fuer Dein 'Problem' bietet Auerswald eine nahezu ideale Loesung, den Analog/ISDN Converter
Gruss
Chris
das ist aber praktisch bei den meisten heutigen mir bekannten Display so, da Transmassive Displays den besseren Kontrast bieten. Wenn Licht aus, dann Display schwarz ... ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ich will ungerne quengeln, aber ist das normal beim SL55 daß nach ca. 1 Minute das Display völlig dunkel ist?
und ich will ja ungern kritisieren. Aber RTFM!
Das Kapitel heisst "Display-Beleuchtung einstellen". Bitte lies es ganz, denn eine dauerhaft aktivierte Displaybeleuchtung kann die Standbyzeit erheblich verringern ... ![]()
Gruss
Chris
Re: Siemens Gigaset 2020----Code?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wer kann helfen...Wer hat zufällig noch den Freischaltungscode dieser Baureihe, das ich es zurücksetzen kann?
Google fragen und z.B. so etwas finden:
<Zitat>An der Basisstation im Menü nach "Service-Einstellungen" suchen und dann nicht auf [OK] drücken sondern direkt die Zahlenkombination 75308 eingeben. Das löscht den gesamten Speicher des Gerätes und führt wieder zum Urzustand Code 0000.</Zitat>
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Kann man das irgendwie "komplett" auf deutsch umstellen, flashen o.ä ?
Nein.
Gruss
Chris
Hallo Jonathan,
eine Dreierkonferenz mit 2 internen Teilnehmern ist mit diesem Geraet nicht moeglich. So steht es auch in der BA zur Eumex 504PC SE.
Gruss
Chris
Hallo Rainer25,
auf dem Markt der DECT-Telefone gibt es genau eine Entwicklung. Und das ist der Preis. Deswegen hinkt dein Vergleich mit den Autos auch gewaltig. Beispiel:
* Gigaset 1010 (1996) unverbindliche Preisempfehlung 357,39 EUR / 699,- DM
* Gigaset A120 (2006) unverbindliche Preisempfehlung 29,95 EUR
-> Preisverfall in diesen guten 10 Jahren fast 92% und es fehlt bei dieser Rechnung noch der Kaufkraftverlust durch Inflation :eek:
Diese Entwicklung hat es im Automobilsektor definitiv nicht gegeben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Ja, 20 € mehr ausgeben kann man wohl. Aber nur, damit man endlich Übersicht im Adressbuch hat? Ich meine, es ist eine reine Software-Sache - das Display ist gut genug. Aber nur, um mit der Komfortversion 30% mehr Umsatz zu machen, kürzen sie die Software. Das finde ich nicht gelungen.
Mehr Software bedeutet:
* Mehr Entwicklungszeit -> hoehere Kosten
* Mehr Speicher -> hohere Kosten
da ist eine hoeherer Endpreis doch wohl unvermeidlich, oder?
ZitatGerade hier im TT müsste das doch die einhellige Meinung sein. Bei Mobiltelefonen läuft es schließlich so. Oder wer hätte vor fünf Jahren erwartet, dass ein heutiges Einsteigertelefon Merkmale der damaligen Oberklasse besitzt: großes Farbdisplay, MP3-Klingeltöne, BT, MMS, Kamera? Sowas wächst alles von der Oberklasse nach unten.
Und das ist natuerlich eine ganz verquere Sicht im hochsubventionierten deutschen Handymarkt (und alle Welt wundert sich, weshalb telefonieren in deutschen Handynetzen so teuer ist. Ich weiss es!
)
Also noch ein Beispiel. Mein erstes Handy:
Siemens S25 (war zu seiner Zeit das Topklasse Geraet) Preis 331,81 EUR / 649,- DM
Mein aktuelles Handy:
Samsung SGH-D600 (vor einem halben Jahr sicherlich ebenfalls Topklasse Geraet) Preis 399, EUR
-> Im Handymarkt gibt es eine stabile Preisentwicklung (sicher aehnlich der Entwicklung im Automobilsektor)
ZitatVöllig unverständlich für mich. Ein Telefon ist zum Telefonieren da - wieso werden da Unterschiede von Normal- und Komfortversion gemacht? Heißt da die Devise etwa: "Mit der Standardversion können sie mit etwas Glück den Partner verstehen. Kaufen Sie die Komfortversion, dann können Sie ihn immer verstehen und sogar lauter hören!"
Ich weiss nicht wo Du her kommst, aber das System nennt sich freie Marktwirtschaft. Es werden die Geraete verkauft, die der Kunde wuenscht und kauft. Und wenn es der eine eben billig haben will, bekommt er es billig und wenn jemand mehr Komfort haben moechte, dann muss er eben mehr Geld bezahlen.
Gruss
Chris
... und um dem Thema auch einen wuerdigen Abschluss zu geben dieses:
Lidl stellt DSL Vermarktung ein
an welcher DECT-Basis?
ZitatOriginal geschrieben von ubs
klingelt manchmal nicht...
dann meinst Du aber doch bestimmt "Update" oder "Upgrade" ![]()
Was macht Dich so sicher, das das von Dir beanstandete Verhalten ein Fehler des Mobilteils und nicht ein Fehler/Fehlkonfiguration deiner DECT-Basis (Welche?) ist?
Gruss
Chris