Hallo Gelbsucht,
ich stimme karsten26 zu. Es ist a) ![]()
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gelbsucht,
ich stimme karsten26 zu. Es ist a) ![]()
Gruss
Chris
Hi Basti,
das ist ja schade aber ich vermute, das das eher ein Fall fuer die Siemens Hotline ist.
Gruss
Chris
Hi Aktion,
so ganz einfach duerfte der Kauf des Kabels nicht werden. In aller Regel wird ein gekreuztes Anschlusskabel benoetigt. So eines sollte auch dem Gigaset beigelegen haben.
Gruss
Chris
Re: siemens gigaset 3000 classic
ZitatOriginal geschrieben von schneckedeluxe
Hallo...............
ich habe mir ein gebrauchtes Gigaset 3000 classic zugelegt und kann die Anruferliste darauf nicht finden bzw. löschen. :confused:
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben.
In der Gebrauchsanweisung die anbei war steht auch nichts davon :eek:
was ich schon seltsam finde
Hi schneckedeluxe,
das Du in der BA nichts gefunden hast, duerfte in erster Linie daran liegen, das das Mobilteil zwar Gigaset 3000Classic heisst, das ganze Telefon inkl. Basis aber das Gigaset 3010Classic ist
und in dieser steht auf Seite 17 wie die Anruferliste bedient wird.
Gruss
Chris
Hi gregor2004,
die 'Magic Words' lauten ECT (Explicit Call Transfer). Je nach TK-Anlage gibt es da Unterschiede. Am Gigaset kannst Du das mit dem Menuepunkt 'Uebergabe ECT' korrigieren.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von men1122
mir ist gerade eingefallen, dass die R-Taste viel sinnvoller wäre. Kann man das "R", das beim drücken erscheint einfach irgendwie durch eine 5 ersetzen??
Nein.
Du wirst dich damit abfinden muessen, das das Geraet einen Defekt hat. Diesen Defekt kannst Du nur beheben, indem Du die Tastaturmatte reparierst/ersetzt.
Gruss
Chris
Hallo Pierre2006,
aktuell gibt es nach meiner Info nur ein ISDN-Telefon, an dem Du ein Bluetooth Headset betreiben kannst. Das ist das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL].
Allerdings wirst Du mit deiner Preisvorstellung wohl nicht so ganz hinkommen...
Vermutlich im Juni wird das Mobilteil Gigaset SL56 erscheinen. Daran kannst Du ebenfalls ein Bluetooth Headset betreiben. Dann brauchst Du aber in jedem Fall noch eine passende DECT(ISDN)-Basisstation.
Gruss
Chris
Re: Probleme mit "TA 2 a/b Komfort"
Hallo Starshine,
mal davon ausgehend, das dein TA 2 a/b Komfort nicht defekt ist
ZitatOriginal geschrieben von Starshine
- wenn ich mein Telefon in den U-Anschluss des TA 2 a/b stecke, kann ich normal raustelefonieren, es kommen aber keine Gespräche bei mir an
vermutlich ist falsche MSN programmiert
Zitat
- wenn ich mein Telefon in den F-Anschluss des TA 2 a/b stecke, weil ich die MSN-Nummern programmieren bzw. die vorhandenen Programmierungen zurücksetzten will, kriege ich kein Signal bzw. keine blinkende LED
Dazu eine Zitat aus der BA des TA 2 a/b Komfort:
HTH
Chris
Hallo Sebastian132,
folgende Geraete koennte ich da vorschlagen:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15677_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset CX253isdn[/URL]
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian132 Veloraptor: Aber weisst Du ob MSN-zugewiesene Klingeltöne, SMS im Festnetz und Telefonbuchsynchronisation mit den anderen Handgeräten geht?
Nein, davon wird leider nichts funktionieren.
ZitatWeil für solche Sachen sollte es meiner Meinung nach ein standardisiertes Protokoll geben. Es kann bei den schnellen Produktzyklen ja nicht angehen, dass man nach 1,5 Jahren seine ganze Anlage auf den Müll werfen kann, weil man ein bestimmtes Mobilteil nicht nachbekommt. Und die gebrauchten CM700er von Ebay möchte ich nicht, wenn schon, dann Neuware (zumindest bei solchen Dingen wie Telefonen).
Ja, fuer diese 'Sachen' gibt es ein standardisiertes Protokoll auf der Telefonleitung aber nicht zwischen DECT/GAP-Basis und DECT/GAP-Mobilteil.
Gruss
Chris