-
Hallo F1Schumi,
jetzt, wo Du da nochmal ausdruecklich drauf hinweist, verstehe ich es auch ... 
Wenn Du also Basis und Mobilteil anmeldebereit gemacht und den PIN richtig eingegeben hast, die Anmeldung aber nicht funktioniert, dann muss die Basis defekt sein. Das Mobilteil scheint ja an einer anderen Basis zu funktionieren 
Hast Du schon versucht, die Basis in den Lieferzustand zu versetzen?
Gruss
Chris
-
Hallo F1Schumi,
die automatische Anmeldung kann nicht funktionieren, da dein Mobilteil ja offensichtlich bereits an einer anderen Basis angemeldet ist.
Die Zauberkombination nennt sich Bedienanleitung und manuelle Anmeldung 
HTH
Chris
-
hallo recado,
sehr schwer zu sagen, was die Fehlerursache ist. Vielleicht solltest Du versuchen, den Fehler bei dir auszuschliessen, indem Du das Gigaset vielleicht testweise gegen ein anderes Geraet ersetzt. Wenn das Gigaset die Ursache fuer dein Problem ist, wirst Du dich wohl an die Siemens-Hotline wenden muessen.
Gruss
Chris
-
Hallo mano001,
die Antwort auf deine Frage lautet: Nein
Gruss
Catalonia
-
Re: Sinus 212 collection
Zitat
Original geschrieben von joerrue
... oder mache ich was falsch?
Du kaufst zu 'billig' ein?
Gruss
Chris
-
Re: Repeater für ISDN Telefon
Zitat
Original geschrieben von xRuBiCoNx
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das Telefonsignal von Siemens Gigaset SX100 (GAP-DECT) verstärken, da die Reichweite nicht ausreicht...
Hat jemand eine Idee was man da tuen kann?!
Da hat sogar Siemens eine Antwort parat: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15696_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Repeater[/URL]
Gruss
Chris
-
Hallo frank08056,
Du hast schon in der Bedienanleitung gelesen, das Du die Pagingtaste 1 Sekunde lang druecken musst, um die Pagingfunktion auszuloesen?
Haettest Du diese Frage uebrigens hier so gestellt, haettest Du wahrscheinlich auch laengst eine Antwort erhalten 
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1981
Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Das ISDN Telefon hängt doch technisch neben der Gigaset. Klar, beides hängt an der fritz, aber normalerweise blinken doch immer alle anrufe, die nicht am entsprechendem Gerät angenommen wurden, außer es ist ein Systemtelefon - oder?
ISDN erlaubt aber eben diese 'Systemtelefon'-Funktionen. Die Loesung fuer deine Beobachtung findet sich im ISDN call control. Im der RELEASE-Message findet sich dann naemlich der CAUSE ''Non-selected user clearing"
Gruss
Chris
-
Fuer das Gigaset SX3x3 ist eine neue Firmware angekuendigt ...
Neue Firmware für SX 353 /303 isdn
-
Hallo whoops,
auch wenn das Upgrade wenig problematisch erscheint (Bedingung: man haelt sich an die Siemens-Anleitung) - - - ich habe mein System bis heute auch noch nicht upgedatet 
Gruss
Chris