Re: SX353 und 6230 wie abgehende Gespräche führen?
Hallo ckone,
ZitatOriginal geschrieben von ckone
Aber wie kann ich nun über dem SX353 via GSM rauswählen? Geht das überhaupt?
Ja, einfach 'GSM' als Sende-MSN waehlen ![]()
HTH
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SX353 und 6230 wie abgehende Gespräche führen?
Hallo ckone,
ZitatOriginal geschrieben von ckone
Aber wie kann ich nun über dem SX353 via GSM rauswählen? Geht das überhaupt?
Ja, einfach 'GSM' als Sende-MSN waehlen ![]()
HTH
Chris
Hallo whoops,
evtl. muesstest Du das Gigaset 4170isdn auf die aktuelle Firmware 204 upgraden (Gigaset SX205isdn). Dann kannst Du zusaetzlich zu den 10 Standard-Melodien noch einen geraetespezifischen Klingelton einstellen ![]()
Gruss
Chris
Hallo Moritz,
ZitatOriginal geschrieben von Hainbloed
Welch wertvoller Tipp :mad: mit der Bedienungsanleitung.
Was is mit de Satzzeichen? Egal,
dann schau Dir doch noch mal den von Dir formulierten Betreff an ...
ZitatBedinungsanleitung vom SL150 steht nix welche Klingeltönen downlods machbar sind, zumindest in der Anleitung die Ich gefunden hab.
Vorallem welches Format die Klingeltöne haben müssen, find ich nix.
Haettest Du einfach mal die Suche bemueht, waerst Du bestimmt ueber folgenden Beitrag 'gestolpert'... Logos; Töne SL1. Welche...
Fuer jemanden der Hilfe sucht, finde ich deine Ausdrucksweise ziemlich 'offensiv'.
Gruss
Chris
Hallo Joerg,
ZitatOriginal geschrieben von 4gamefreaxx
Das Problem ist, dass wenn ich das SL 555 an meinem 4135 angemeldet hat, dann der Klingelton auf dem SL 555 nicht der ist den ich eingestellt hatte. Ist ein komischer Klingelton der sich auch irgendwie nicht ändern lässt komischerweise
Hat anscheinend irgendwas mit der Basis zu tun, denn wenn ich wieder auf die SL 555 Basis umschalte ist der Klingelton wieder so wie ich ihn eingestellt hatte.
ja, Bedienanleitung muesste man(n) lesen koennen
An ISDN-Basisstationen wie deiner ist der Klingelton MSN bezogen und wird deshalb an der Basis unter 'MSN einrichten' eingestellt ![]()
Gruss
Chris
Re: Siemens Gigaset 4000 Comfort-SMS Mitteilungssignal aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von cbkilowatt
kann mir jemand erklären, wie ich das SMS-Mitteilungssignal beim Siemens Gigaset 4000 Comfort (Basis 4015 Comf.) aktivieren kann?
Was ist ein "SMS-Mitteilungssignal" ... ?
ZitatUnd wie ich eine int. Verbindung zu meinen anderen Gigaset 3000 Comfort über die Eumex 504 bekomme. Da in dem 4000er kein "R" vorhanden ist.
R-Taste am Gigaset 4000 = langer Tastendruck auf Netzanbieter-Taste.
Gruss
Chris
Hallo tanker,
die von Dir zitierte Information ist nicht richtig. Ich selbst betreibe das Gigaset SL55 an einer Gigaset 3075isdn und habe damit keinerlei Probleme. Die beiden einzigen Einschraenkungen, die ich gefunden habe, sind die beschriebene Anzeige und das Picture-Clip an dieser Basis nicht funktioniert.
Nicht alles was man im Internet lesen kann ist deshalb zwangslaeufig wahr. Und wegen einem defekten Geraet gleich auf eine generelle Inkompatibilitaet zu schliessen war vielleicht nicht besonders klug ... ![]()
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Max Payne
Wenn das SLX 740 isdn wohl jetzt fast abverkauft ist und nicht mehr verfügbar ist, wann erscheint ein Nachfolger (gerne ohne Cam und MMS).
Es wird keinen Nachfolger geben.
Gruss
Chris
Hallo slowbow,
eine Alternative wirst Du nicht finden, da alle schnurlosen Telefone deinen SAT-Empfang stoeren werden. Das Problem liegt in einer schlechten/defekten SAT-Installation.
Wenn Du mal die Suche bemueht haettest, waeren Dir sicherlich z.B. folgende Beitraege aufgefallen:
Störung von Sat-Signal mit Gigaset
Telefon stört Fernsehempfang
Gruss
Chris
Hi all,
natuerlich gibt es die Toene bei Siemens noch ... Augen auf ![]()
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_23012_rArNrNrNrN_prodId%3A69341,00.html#c0]Klingeltoene fuer Gigaset S44 und SL44[/URL]
Gruss
Chris
Hallo Sabine,
zu 1)
es gibt zu der "Teledat USB 2 a/b" ein PC-Programm, mit dem man an dieser Einstellungen vornehmen kann. Da solltest Du mal einen Blick 'rein werfen' ![]()
zu 2)
Du muesstest schon mal sicherstellen, das ein Anrufer seine Rufnummer uebertraegt. Evtl. funktioniert CLIP bei Dir, nur der Anrufer unterdrueck seine Rufnummer ... Du hast doch sicherlich ein Handy, bei dem Du Rufnummernuebertragung einstellen und mit dem Du dich selbst Anrufen kannst.
HTH
Chris