Hallo Sabine,
zwei Dinge:
- ist CLIP fuer den Analogport, an dem das Butler angeschlossen ist, aktiviert?
- uebertraegt der Anrufer seine Rufnummer? Koennte evtl .auch unterdrueckt sein.
HTH
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sabine,
zwei Dinge:
- ist CLIP fuer den Analogport, an dem das Butler angeschlossen ist, aktiviert?
- uebertraegt der Anrufer seine Rufnummer? Koennte evtl .auch unterdrueckt sein.
HTH
Chris
Hallo Tobias,
lass mich ein wenig *Licht* in das Dunkel deines Daseins bringen:
T&S ist primaer dazu gedacht, die ISDN-Basisstationen Gigaset SX2x5 und SX3x5 zu verwalten. Das es auch Telefonbuchdaten der Mobilteile verwalten kann ist eher ein 'Abfall'-Produkt ( schoenes Wortspiel, oder?
)
Rate mal, weshalb deinem SL55 ein Datenkabel bei lag? Richtig, fuer das Geraet gibt es eine eigene Software:
- [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_23012_rArNrNrNrN_prodId%3A108385,00.html]Mobile Phone Manager[/URL] von Siemens (ca 140 MB)
- s25@once unter ' Software / Gigaset' von John Shaw (ca. 2.7 MB)
- VisSie von Reimar Barnstorf (ca. 6 MB)
Gruss
Chris
Hallo Tankred,
vom Design her ist das Gigaset SL55 imho unschlagbar. Auch Verarbeitung, Sprachqualitaet und das Telefonbuch sind fuer aktuelle DECT-Geraete ueberdurchschnittlich. CLIP hat es natuerlich auch.
Ich denke das Dir schwer fallen wird, etwas zu finden, das deinen Anforderungen besser noch genuegt.
Gruss
Chris
Hallo finch,
- bei welchem Netzanbieter hast Du deinen ISDN-Anschluss?
- sind die MSN korrekt programmiert (ohne Vorwahl)?
HTH
Chris
Hallo vitos77,
2 Moeglichkeiten fallen mir ein:
- der Akku-Lernzyklus wurde unterbrochen bzw. nicht richtig durchgefuehrt (Gruende: Akku aus dem Geraet entfernt oder das Geraet haeufig ausgeschaltet)
- Akku defekt bzw. falscher Akku.
Gruss
Chris
Hallo der_kater,
genau, bei Siemens gibt es folgende Software:
- [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A23806,00.html#c2]Siemens Data Suite[/URL] Original, alt
- [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A84309,00.html#c0]Mobile Phone Manager[/URL] neu
Es gibt aber noch weitere Software:
- gTool
- VisSie
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von PlatinumOI
hey hey ich bin nun mal kein profi in der sache ja
also verarscht mich nich^^
hoe ma, Du bis mit dem lol angefangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PlatinumOI
also...nochmal für dumme
das gigaset 4010 comfort ist also kein isdn telefon
wo isn der unterscheid dadrinne?also zwischen analog und isdn telefon?
Analog: Eine Rufnummer, Eine Leitung
ISDN: bis zu Zehn Rufnummern, Zwei Leitungen
Jetzt alles klar?
Chris :cool:
Hallo spacefront,
nur um sicherzustellen, das ich dich richtig verstanden habe. Du moechtest 2 Gigaset-Basisstation schnurlos miteinander koppeln, um dir die Verkabelung zu sparen?
Dann ist die Antwort: Nein.
Gruss
Chris
ROTFL PlatinumOI, du CHECKER ![]()
das Gigaset 4010Comfort ist ein Schnurlos-Telefon fuer den Analog-Anschluss ![]()
Und jetzt wiederhole ich nochmal Karsten:
Du benoetigst entweder eine DECT-Basis fuer den ISDN-Anschluss (z.B. Gigaset 4110isdn) oder fuer jedes Handset eine eigene Analog-Basisstation und einen passenden TA...
Gruss
Chris
Re: SL55 an SX353: "Gespräche aufzeichnen und mithören"?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias Claren
Ich der Beschreibung des SL555 steht:
"Gespräche aufzeichnen und mithören".
Geht das nur mit dem eigenen AB? Oder auch am SX353?
Also ein SL55 am SX353.
Ja.
ZitatGibt es irgendwelche Funktionen des SL55 (bzw des SX555) die nicht an der SX353 funktionieren?
Da es das, ich vermute mal Du meinst ein SLX555, noch nicht gibt bzw. niemals geben wird, kann Dir diese Frage auch niemand beantworten.
In Bezug auf SL55 am SX353isdn: Mir ist keine Funktion des SX353isdn bekannt, die mit dem SL55 nicht funktioniert aber mit einem anderen Mobilteil schon.
Gruss
Chris