-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
das eine Gerät hat alles beibehalten, das andere nicht...
Vermutlich hast Du aber 2 Unterschiedliche Dinge getan bzw. gesehen.
- Wenn Du das Geraet ausschaltest, sollte nach dem einschalten die Uhr nicht gesetzt sein.
- Wird der Akku im laufenden Betrieb entfernt und nach kurzer Zeit wieder eingelegt, kann es schon vorkommen, das das Geraet die alte Uhrzeit behalten hat.
Gruss
Chris
-
Re: Re: MSN Probleme mit Gigaset CX450 isdn
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Du solltest uns schon schreiben, welche TK-Anlage das ist.
Versuch: Was passiert, wenn Du die interne Rufnummer des alten Telefons im Gigaset eintraegst?
HTH
-
Hallo Novus,
bedenkenlos Empfehlen sicherlich nicht. Die Methoden um Li-Ionen Akkus einerseits und NiCd/NiMH Akkus andererseits zu Laden sind grundsaetzlich verschieden. Vermutlich wird die Kapazitaet des Akkus nicht ausgenutzt werden koennen. Allerdings laeuft mein Micro mit dem Standard-Akku (600 mAh) bereits 200 und mehr Stunden ... 
Und ... das Thema wurde hier auch schon mal diskutiert 
Gruss
Chris
-
Re: MSN Probleme mit Gigaset CX450 isdn
Zitat
Original geschrieben von Obtrusive
Es muss an den Telefoneinstellungen liegen, da es mit dem alten Telefon noch funktioniert.
Das schreibt hier jeder
Meist sitzt das Problem aber vor dem Telefon
Du solltest uns schon schreiben, welche TK-Anlage das ist.
Ein Standardproblem ist aber, das die Leute im Gigaset die externe MSN (vom Telekom-Anschluss) eintragen und nicht wie es richtig waere, die lokale MSN der TK-Anlage.
Gruss
Chris
-
Hallo TeChNoToM,
aus Deiner Formulierung kann ich entnehmen, das das schon mal funktioniert hat? Dann ist wohl irgendwie die Rufnummeruebermittlung(CLIP) verloren gegangen oder eines der Geraete ist defekt. Hast Du in letzter Zeit etwas an den Geraeten geaendert?
HTH
Chris
-
Re: Ascom Mobil mit Siemens Basisstation betreiben?
Zitat
Original geschrieben von Alex12887
Ich dachte bisher, dass alle schnurlosen Telefon, die den DECT-Standard unterstützen, untereinander verknüpfbar sind? Stimmt das?
DECT reicht nicht. Das Telefon muss auch noch das Generic Access Profile (GAP) unterstuetzen.
Sowohl das Gigaset als auch das Adesso sind GAP-tauglich. Was genau zu tun ist, kannst Du den Bedienanleitungen der Geraete entnehmen.
Gruss
Chris
-
MWI -> Message Waiting Indication (die Taste mit dem Briefumschlag) 
Gruss
Chris
-
Nein, ich habe die Basis nicht upgedatet. Mir war es das Verhaeltnis von Arbeit zu Nutzen (MSN unabhaengige Ruftoene, verbessertes Verhalten der MWI-Taste) nicht Wert 
Gruss
Chris
-
Schalte das Geraet doch mal aus oder entferne die Akkus...
HTH
Chris
-
Re: Siemens S44 Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von Bluberbaer
Vielleicht gibt es diese Frage schon im Forum, aber ich finde keine Antwort dazu.
Dieses Thema haben wir hier schon 'zig male' diskutiert. Tipp: Suche benutzen
Schau mal hier rein ...
Gruss
Chris