An welcher Basis sind Gigaset S1 und C1 angeschlossen?
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An welcher Basis sind Gigaset S1 und C1 angeschlossen?
Gruss
Chris
Als Beispiel fuer ein Schnurloses kann das Gigaset SL55 dienen. Es hat ein Adressbuch und was da alles reinpasst hatte ich hier schon mal beschrieben.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von headroom
ist des auch so langsam wie das S1 Colour??
Nein, das SL55 ist um Laengen schneller als das SL1 color.
Gruss
Chris
Im speziellen ist da wohl das Gigaset SL55 zu nennen. Dieses hat ein Adressbuch, in dem jeder Eintrag aus
[list=a]
[*]Vorname
[*]Nachname
[*]Tel.:
[*]Tel. (Büro):
[*]Tel. (Mobil):
[*]e-Mail:
[*]Jahrestag:
[*]CLIP-Bild:
[/list=a] bestehen kann. Dazu kann das Geraet ueber die MPM-Software vom PC aus z.B. mit Outlook synchronisiert werden.
Gruss
Chris
Dir ist schon klar, das die MSN ohne Vorwahl eingetragen werden muessen ![]()
HTH
Chris
Hallo Matthias,
in der BA zum CP 720 steht, wie den MSN die Internteilnehmer zugeordnet werden.
HTH
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
... oder bezeichnest Du das als "zusätzliches Gerät"?
zum Beispiel ...
Gruss
Chris
Re: Sinus 421 an analogen telfonanschluss / bzw voip ?
ZitatOriginal geschrieben von turboprinzessin
kann ich das an einen analogen anshcluss anschliessen? isdn besitze ich nicht, nur halt tnet dsl anschluss...
Nein, ohne zusaetliche Geraetschaften kannst Du das Telefon nicht anschliessen :o
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mirco
könnte auch sein, naja wie siehts aus kann für den übergang bis ich eine neue station hab denn das T- Sinus an den NTBA anschließen und dann an einen der Analogen ausgänge meine Analoge Gigaset station anschließen?
prinzipiell schon. Vorausgesetzt die Ports sind bereits aktiviert und entsprechend programmiert.
Gruss
Chris
dann ist dein T-Sinus 43isdn defekt ... ![]()