-
Zitat
Original geschrieben von Mirco
Nein es funktioniert wirklich nicht, egal wie lange ich drauf bleibe :confused:
und es funktioniert doch :cool: :
- NAG ziehen
- LED druecken und gedrueckt lassen.
- NAG wieder einstecken
- Nach ca. 20 Sekunden beginnt die LED zu blinken, jetzt kann die LED wieder losgelassen werden. -> Fertig 
Sollte die LED vorher beginnen zu blinken, hast Du gewackelt und die Basis befindet sich im Anmelde-Modus -> fang nochmal von vorne an...
HTH
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mirco
danke für den tip aber leider funktioniert er bei mir nicht :flop:
Doch, der Tipp funktioniert
probier es noch einmal :top:
-
Hallo Mirco,
die Gigaset-FAQ der Familie Merz ist dein Helfer in der Not:
Reset Gigaset 1054isdn
Gruss
Chris
-
Hallo Woppmann,
kann es sein, das die Anrufumleitung an den Analogtelefonen mit einer "*xx*xxx#"-Prozedur eingeleitet wird, waehrend Du am Gigaset das Menue Anrufumleitung benutzt? Versuche am Gigaset die Rufumleitung auch mal mit einer *xx*xxx#"-Prozedur einzuleiten. Wenn das nicht funktionieren sollte: Was ist unter
"Einstellungen / System-Einstell. / Sonderfunktion / Wahlmerkmale" aktiviert?
HTH
Chris
-
Hallo Georg,
da bin ich mit meinem Latein am Ende
Nur um das Thema zum Abschluss zu bringen: Gehe ich recht in der Annahme, das die Firmware-Version der ersten 3 Geraete mit 00.xxx beginnt und das es sich bei dem Geraet mit dem Problem um eine Version 01.xxx handelt?
Gruss
Chris
-
Hallo helgjo,
mir persoenlich gefaellt die Sprachqualitaet des Gigaset SL74 recht gut (hat natuerlich alles das, was Du gar nicht haben willst :)).
Gruss
Chris
-
Hallo mephisto1974,
bist Du allein Zuhause? Schon mal diese Personen befragt? Stehen noch andere Nummern im WW-Speicher?
Gruss
Chris
-
Die Tonruf Lautstaerke kann an Basis und Mobilteil unabhängig von einander eingestellt werden ...
Gruss
Chris
-
Re: Klingelton am SL55 nicht einstellbar
Zitat
Original geschrieben von djkaoss
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe ein SL55 an einem SX353 am laufen. Es funtioniert auch alles gut, nur kann ich den Klingelton für externe Anrufe am Mobilteil nicht einstellen. Bei internen Anrufen kommt die Melodie, die ich eingestellt habe. Wenn nun ein externer Anruf reinkommt ertönt eine andere als die eingestellte Melodie und außerdem ist diese viel zu leise. Habe am Mobilteil alle Toneinstellungen durchprobiert.
Weiß jemand, wie ich die Melodie ändere?
Ja, genau so, wie es in der BA steht. Bei ISDN-Gigasets ist der Rufton, fuer externe Anrufe, MSN-spezifisch und wird deshalb an der Basis unter 'MSN einrichten' eingestellt ...
HTH
Chris
-
Hallo makasa1234,
Ok, ich versuche es mal anders; Was passiert, wenn Du das Gigaset direkt am ISDN-Anschluss deines Netzanbieters betreibst und die AVM-Box mal aussen vorlaesst? Alternativ koenntest Du das ISDN-Kabel des Gigaset mal von der Fritz Box 7050 Fon trennen. Zeigt das Mobilteil immer noch das bekannte Verhalten?
Gruss
Chris